WvW / Grenzländer Jump Puzzle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ixxidomi.9165

ixxidomi.9165

F:

Hi wie man oben herauslesen kann geht es mir um die Jump Puzzle in den Grenzländern und zwar speziell um Saphir / Smaragd und Granat.

Das sind die letzten 3 Jumping Puzzle die mir noch fehlen. Als ich in die Grenzländer bin, fand ich erst einmal eine komplett neue Karte vor (nach dem ich über 1 Jahr Pausiert habe). Da ich speziell für die Jumping Puzzles rein bin lief ich also los an die Stelle wo sie ungefähr auch früher waren. Nach dem ich dann in ca. 1h das komplette Gebiet einmal umrundet habe fragte ich in einer Gilde von mir nach. Die meinten dass es diese Gebiete nur momentan gibt und dass die alten wieder kommen werden. Auf die Frage wann konnte mir keiner eine Antwort geben. Auch die Frage ob die Jumping Puzzles auch in den neuen Gebieten vorhanden sind wusste keiner eine wirkliche Antwort. Darauf hin brach kurzer Hand eine riesen Diskussion aus ob die alten Grenzlänger wirklich wieder kommen oder nicht.

Also dachte ich mir nun nach 2 Monate Warterei – Frag doch einfach mal im Forum nach die Leute wissen das schon!-

Nun also meine Frage.

Kann man die 3 Jumping Puzzle auch in den neuen Gebieten machen wenn ja wo?

Kommen die alten Grenzländer wieder ins Spiel und wenn ja wann?

Wenn man die Jumping Puzzle zurzeit machen kann zählen sie dann auch nicht zum Explorator Erfolg?

Danke an alle die mir Antworten im Voraus!

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

A:

Kann man die 3 Jumping Puzzle auch in den neuen Gebieten machen wenn ja wo?

Nein, leider nicht.

Kommen die alten Grenzländer wieder ins Spiel und wenn ja wann?

Eventuell irgendwann. Wie Turamarth schon schrieb hat ANet mal angedeutet, dass sie alte und neue Grenzlande von Zeit zu Zeit abwechseln wollen – aber leider bisher keine Angaben gemacht wann das passieren soll.

Wenn man die Jumping Puzzle zurzeit machen kann zählen sie dann auch nicht zum Explorator Erfolg?

Die haben noch nie zu irgendeinem Explorator-Erfolg gezählt (es gibt auch garkeinen Explorator-Erfolg der überhaupt irgendwas mit dem WvW zu tun hätte). Und falls du den Erfolg für 100% Map-Komplettierung meinst: dafür zählten sie auch nie und das WvW wurde sowieso komplett aus dem Erfolg rausgenommen – man braucht nur noch die alten Karten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Nein.
Anet will zwar irgendwann zwischen den alten und neuen Karten wechseln, aber das kann noch Monate dauern.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Posted by: ixxidomi.9165

ixxidomi.9165

Alles klar okay, dann bleibt also nur weiter warten. Danke für eure Hilfe