WvWvW - Erkundung

WvWvW - Erkundung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Hi Leutis

Ich wolltew euch mal fragen, wie ihr so am schnellsten und am besten die WvWvW – Maps erkundet bzw. schon erkundet habt.

Rennt ihr mit der Gilde in nem Zerg rum, oder seid ihr im Alleingang unterwegs?

Dauert es nicht brutal lang, bis man bestimmte Punkte bekommt, weil viele Festungen und Lager immer in den Händen der anderen Server liegen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

WvWvW - Erkundung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
die schlachtfelder hab ich schon erkundet (2 mall ^^) so geb ich dir ein par tips
- den tag des resetz merken und dan so früh wie möglich alles ablaufen
- begin mit festen und türmen sollten mehrere ziele die dir fehlen verfügbar sein
- sporadisch einloggen um zu überprüfen ob was eingenommen wurde was dir fehlt
- alles was sich auserhalb von befestigungen befindet kann auch aleine gemacht werden
- hallte dich vom zerg fern der erregt zuviel aufmerksamkeit
- konzerntrire dich auf dein ziel und vermeide es zu kämpfen

so das wars erstmal

WvWvW - Erkundung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also maximal kann man nur 3 Wochen brauchen da die Festen/Türme zu 90% immer den gleichen Servern gehören. Dass man 3 Wochen lang nicht 1x SN einnimmt kann ich mir nicht vorstellen.

Kodash
what else
damn casuals

WvWvW - Erkundung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Atlan.8654

Atlan.8654

wen du viel zeit hast warte 3 runden ab und hol in jeder die punkte die in den heimatbreichen liegen in der primtime sind da immer viele unterwegs in der regel von der iegen fraktion.

oder du warte bis alle weg sind so 0-9 uhr in der woche pass aber auf das es deutsche server sind weil anderländer haben halt noch mitglider in überseh und sonnste wo bei dne is dan tag!

Renn mit dem zerg mit irgendwann ahst du fast alles