WvWvW schnell Erkunden?

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chilliosy.7502

Chilliosy.7502

Guten Tag Leute,
mir fehlt nur noch zur vollständigen Erkundung der Karte die WvWvW Karten, also meine Frage wäre gibt es eine Möglichkeit die Karten schnell zu erkunden?
und wenn nicht, wann werden neue Server als Gegner fürs WvWvW ausgewählt?

ich möchte mich im voraus für eure Hilfe schon einmal bedanken!

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

einem Kommandeur anschliessen und 1,2 Runden drehen
Kommt halt drauf an ob alles erobert wird. Ansonsten regelmässig durch die WvW Karten schauen ob Punkte frei sind die einem noch fehlen.
“schnell” gehts auf jeden Fall nicht, ausser man einen Commi an der Hand der die Punkte frei macht die man braucht.Alternativ: eigene Gruppe zusammenstellen.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chilliosy.7502

Chilliosy.7502

schade, aber danke dir.
Nun interressiert mich noch wann die WvWvW Gegner wechsel, also wie schnell man wieder 2 Server als gegner bekommt. Wie lange eine solche runde dauert usw.

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich habe mal früher mal knapp 1monat gewartet um 1 punkt zu bekomm.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich musste auch immer wieder reinschauen weil ich auf der letzten Karte im WvW genau dorthin musst wo nicht unser Server Drittel war.

Kleiner Tip am Rande auch wenn er für dich Chilliosy zu spät ist, man sollte schon während mal die Pve Karte vervollständigt immer mal wieder ins WvW schauen dann kommt man synchron mit voran, nun kannst du nichts anders zu tun als zu schauen was frei ist, oder mit einem Zerg die besetzten frei machen um an deine Punkte zu kommen bzw. auch mal warten bis der Wechsel kommt.

Wann der Wechsel genau ist kann ich dir leider nicht genau sagen, ich meine zum Wochenende hin.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Mein Tip:

Spiel einen Monat WvW (das verstehe ich schon unter schnell)
Von den Marken kannst du dir dann auch gleich neue oder andere Waffen kaufen und deinen Spielstil verbessern (falls nötig)
Lauf mal im Zerg (für Poi´s und Vistas) und mal allein ( Skillpunkte, Vistas(ja bestimmte gehen ganz gut allein)) rum, ich habe im WvW noch die ein oder ander Nuance an meinem Mesmer gefunden die ich geändert habe wodurch er im PvE auch wieder besser wurde.
Dazu sei gesagt WvW ist einfach ein lustiger Spielmodus!

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chilliosy.7502

Chilliosy.7502

Ich habe mich darüber ein bisschen schlau gemacht und der Wechsel soll Freitag um 20 Uhr stattfinden

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

WvWvW Reset ist Freitag Abend 20 Uhr, da wechseln die Gegner.
Die Karten im WvWvW 100% zu machen kann u.U. sehr mühseelig sein. Da ich nebenbei immer mal wieder WvWvW gespielt habe, konnte ich das gut nebenbei machen, aber zu der Zeit wollte unser Server einfach nicht grün werden und so hat es sich 3 oder 4 Wochen hingezogen bis ich die letzten 1-2 Punkte hatte.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn du es schnell haben willst, dann kauf dir viele Omega-Golems und trommel ein paar Leute zusammen.xD

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Oha die armen Vorräte ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

wolle Golem kaufe?

Attachments:

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Wie kommt man am schnellsten an alle Punkte ran?

Chooo, Chooo

duck & renn

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

lach klasse gemacht

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

WvW kann man kaum wirklich schnell erkunden. Es kommt dabei immer auf deinen Server an (wie sie sich anstellen) und auf den Gegner.
Am besten du schaust öfters im WvW rein und prüfst welche Punke gerade frei sind. Kümmere dich dabei zuerst um Vistas und POI’s die in Türme/ Festungen sind.
Lager und FP kannst dir jederzeit auch alleine holen.
Laufe beim Kommander mit, evtl reißt der was ein, was du gerade grauchst. Auch wenn es unerwartet kommt ( hin und wieder werden blitzschnell Golemaktionen auf T3 Türme/Festungen geplant wenn der Gegner z.B. mit Steinnebel abgelenkt ist)
Fleißig mitlaufen und am besten auch ins WvW-TS gehen, dann bekommst du auch alles mit, sodass die Aktionen auch gut verlaufen

ach ja:
wolle Golem kaufen?

Attachments:

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

WvWvW schnell Erkunden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Am besten du schaust öfters im WvW rein und prüfst welche Punke gerade frei sind.

Kleiner Tipp dazu: du kannst auch auf http://mos.millenium.org/matchups gehen und dort bei dem Match deines Servers auf Live-Map in der rechten Spalte. So muss du nicht immer erst in das WvW (oder überhaupt in GW2), nur um mal kurz die übernommenen Punkte zu prüfen

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)