Youtube laggt während Zocken

Youtube laggt während Zocken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Was könnte ich probieren, damit ich beim Zocken wieder Youtube-Lieder ohne Ruckler hören kann? CPU-Auslastung ist in den Momenten immer bei knapp 80% und Arbeitsspeicher 3,5 GB.

Bei WoW war das nie nen Problem, aber jetzt bei GW² klappt das so überhaupt ned.

Wollt die Sachen zwar schon via Converter downloaden und im Media Player abspielen, aaaaber “Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar – Danke, du mich auch!” ^^

Youtube laggt während Zocken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Was soll man dazu sagen. Falsches Forum? Also GW2 fordert Deine Hardware natürlich mehr als ‘das andere MMO’. Ist aber auch gut nachzulesen.
Grundsätzlich würde ich mal die Grafik bei Deinem ‘Videodienst’ ganz runterschrauben, um hier Performance einzusparen. Im Spiel wirst Du wohl das gleiche vornehmen müssen. Eventuell brauchst Du aber einfach mehr Hardware Power.

Youtube laggt während Zocken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Du kannst auch versuchen dem Spiel und dem Browser verschiedene Kerne zuzuweisen.

Youtube laggt während Zocken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: radiance.1567

radiance.1567

Deaktivier mal die Hardwarebeschleunigung bei deinem Flashplayer.

Youtube laggt während Zocken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: didi.8137

didi.8137

“Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar" gib dass mal in Youtube ein und du bekommst eine lösung für dein Problem^^

Youtube laggt während Zocken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

ok vielen lieben dank für all eure Tipps.
Den Rest bzw. die Umsetzung werd ich mithilfe von Onkel Google hoffentlich alleine schaffen :-)

Und Didi, auch dein Tipp ist super, das werd ich daheim direkt mal ausprobieren.