Zerlegt Sachen zurück?

Zerlegt Sachen zurück?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich war grade in den Fraktalen und habe einen Exotischen Streitkolben bekommen, der das Sigill der Rage enthielt.
Nun gibt es genau 3 Streitkolben mit dem Sigill und dem gleichen Item-Bild.
Ich befürchte jetzt das ich den Precursor zerlegt habe.

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Streitkolben zurück zu bekommen?

Zerlegt Sachen zurück?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Diese Möglichkeit gibt es nicht. Da geht ArenaNet (zu Recht) davon aus: "selbst Schuld" und wird mit Sicherheit nichts unternehmen, da es sich weder um einen Bug noch um einen Hack handelt.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Zerlegt Sachen zurück?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

verdammt -.-

15 Zeichen