Zerstörer Sense

Zerstörer Sense

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RainWater.4762

RainWater.4762

Hallo,
kann mir jemand sagen was es mit diesem Stab auf sich hat? Hab ihn in der Garderobe entdeckt und Google wollte mir nicht helfen.

Ich weiß, dass man sich nen Zerstörer Stab herstellen kann.. dieser sieht jedoch anders aus.

Danke im Voraus : )

Attachments:

Irenicus X (Nekromant)
Sarevok X (Krieger)
Minsc X (Waldläufer)

Zerstörer Sense

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

sogar im englischen Wiki nicht viele Infos
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Destroyer_Scythe
Wird auch nicht unter den Zerstörerwaffen gelistet… nur als Verbrauchsgegenstand.

Eine Zerstöre-Sense wäre in der Tat interessant…

Hab in den Tiefen des Internets nur einen Hinweis gefunden, dass der SKin aus dem PvP kommen könnte.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Zerstörer Sense

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RainWater.4762

RainWater.4762

Ja.. scheint so als wäre es ein Skin, den man aufn Stab packen kann.. hab das Teil aber noch nie bei jemandem gesehen.. entweder uralt oder es wird noch kommen. Hoffe auf letzteres : )

Irenicus X (Nekromant)
Sarevok X (Krieger)
Minsc X (Waldläufer)

Zerstörer Sense

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Den Skin gibt’s aktuell auf keinem einzigen Gegenstand, ist also nicht erhältlich. Die Zerstörerwaffen heißen ja auch nicht mehr Zerstörer- sondern Primordus-Waffen, von daher gehört es zumindest technisch gesehen auch nicht zu diesem Set.

Zerstörer Sense

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Dieser Skin kam mit der Gaderobe rein es kann sein das dieser schon vorher exsistiert hat.
Ein Code ist nicht gefunden
ich halte es für einen Bug das er ausversehen reingerutscht ist.
Es kann aber auch in Zukunft diese Waffe als Stab noch geben
Dann hätte ch gerne Dhuums Sense als Stab

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Zerstörer Sense

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Zerstörerwaffen heißen ja auch nicht mehr Zerstörer- sondern Primordus-Waffen[…]

Was zum Henker, und die Verdorbenen heißen nicht Jormags Waffen. Wie unfair.

Entweder es ist ein Fehler das sie da drinnen ist denn ich meine die gibt es schon seit dem Release oder, ich könnt mir vorstellen, wir bekommen die während LS season 2 oder übers PvP.

Kodash
what else
damn casuals