Zojjas Claymore / Infundierung etc.

Zojjas Claymore / Infundierung etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Hey

Ich hab noch nicht wirklich viel Plan von der Schmiede & infundieren und alles was dazu gehört ..
Deswegen wollt ich euch mal fragen

Also ich spiel n Krieger und will auf Berserk gehen (bzw. bin ich mir beim Schmuck noch nicht sicher ob ich da Kraft > Vita > Zähigkeit nehme) Falls mir da jemand was anraten kann wäre nice

Aufjedenfall .. Gibt es jetzt noch Möglichkeiten das Claymore zu veredeln? Oder sonst irgendwas damit zu machen?
Außer jetzt Sigille reintuen und Infusionen (Mächtige oder Präzise)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Syntaex.4072)

Zojjas Claymore / Infundierung etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Und kann man eig Exo Rüstung auch irgendwie “verbessern”?

Zojjas Claymore / Infundierung etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Kurze Antwort: nein.

Lange Antwort:
Man kann Rüstungsteile und Waffengegenstände nicht verbessern in dem Sinne, dass man sie durch irgendeine Operation mit höheren Werten ausstatten kann. Man kann sie nur durch die freien Aufwertungsplätze verbessern.

Alle Rüstungsteile, die dieselbe Wertigkeit haben (z.B. selten, exotisch oder aufgestiegen), dieselbe Levelanforderung (z.B. Level 80) und dieselbe Attributkombination (z.B. Berserker: Kraft, Präzision, Wildheit), haben dieselben Werte. Es gibt kein aufgestiegens Großschwert im Spiel, das bei Berserker-Kombination mehr als 188 Kraft und 134 Wildheit/Präzision hat.

Die einzige (teilweise) Ausnahme von dieser Regel ist das Rückenteil. Es gibt diverse Rückenteile (z.B. Mauldrey oder der Fraktal-Kondensator), die man durch diverse Aufwertungsoperationen über exotisch bis aufgestiegen verbessern kann. Aber auch hier gilt: alle aufgestiegenen Rückenteile mit derselben Attributkombination haben dieselben Werte – egal wie sie hergestellt worden sind.

Es gibt bei aufgestiegen noch die Stufe “infundiert”. Manche aufgestiegenen Gegenstände können infundiert und nicht infundiert vorkommen, und zwar Ringe und Rückenteil. Das infundieren fügt dem Gegenstand aber nur einen Qual-Infusionsslot hinzu, verbessert nicht seine Werte. In diesen zusätzliche Qual-Infusionsslot geht auch nur eine der Qual-Infusionen hinein, die mit +1 in den Fraktalen droppen, und die man zu +2, +3, +4 usw. bauen kann. Das allerdings gibt ausschließlich eine höhere Qual-Resistenz für die Fraktale, keinerlei bessere Werte für andere Attribute.

Was meinen Tipp für die Ausrüstung angeht:
Baue dir eine Berserker-Rüstung. Die ist teuer, da schmerzt es sie später auswechseln zu müssen. Fehlt dir Vitalität oder Zähigkeit, dann beschaffe dir Schmuck, das dir entsprechend Vitalität oder Zähigkeit liefert. Lernst du mit der Zeit besser zu spielen, dann benötigst du nicht mehr soviel Vitalität oder Zähigkeit, dann kannst du nach und nach einzelne Schmuck-Teile auch in Berserker-Teile auswechseln und somit deinen Schaden erhöhen. Spielst du Fraktale, werden dir z.B. Ringe nur so hinterhergeschmissen, da hat man eine breite Auswahl.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Zojjas Claymore / Infundierung etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Ich dank dir

Zojjas Claymore / Infundierung etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Ist es eigentlich in Planung das Amulette & Ohrringe infundierbar werden?

Was ich mich noch frage lese öfter in älteren Beitragen, das man mit infundierten Ringen auf 10 AR kommt, da schon +5 AR vorgegeben ist .. Wurde das rausgenommen und dafür die Quallosen Infusionen im Spiel reingebaut?
Und gibts dafür keine Grenze mehr? Sprich ich könnte +35 AR auf n Ring haben, wenn ich ne +30er einbauen würde (nur theoretisch) xD

Zojjas Claymore / Infundierung etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ist es eigentlich in Planung das Amulette & Ohrringe infundierbar werden?

Nichts Genaues weiß man nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Was ich mich noch frage lese öfter in älteren Beitragen, das man mit infundierten Ringen auf 10 AR kommt, da schon +5 AR vorgegeben ist .. Wurde das rausgenommen und dafür die Quallosen Infusionen im Spiel reingebaut?

Ja, als der “Fraktur-Patch” kam, mussten einige Sachen angepasst werden und Spieler, die schon einen bestimmten Qual-Widerstand mit ihrer Rüstung hatten, durften ja nicht einfach übergangen werden, daher fügte man dies ein:

“Die gesamte infundierte aufgestiegene Ausrüstung verfügt jetzt standardmäßig über eine +5 Qual-Widerstand auf dem entsprechenden Qual-Widerstandsplatz, an Stelle des natürlichen +5 Qual-Widerstands.

Neu generierte oder erbeutete infundierte aufgestiegene Ausrüstung verfügt jetzt über leere Qual-Widerstandsplätze."

Und gibts dafür keine Grenze mehr? Sprich ich könnte +35 AR auf n Ring haben, wenn ich ne +30er einbauen würde (nur theoretisch) xD

Ja, und da gibts auch nix zu lachen.
Es wird aber ziemlich teuer bzw. schwerer wird höherstufige Infusionen zu generieren:

“Qualvolle Infusionen gewähren +1 oder mehr Qual-Widerstand.
Konstrukteure können zwei identische qualvolle Infusionen mit einem Thermokatalytischen Reagenz kombinieren, um eine einzelne kraftvollere qualvolle Infusion zu generieren.”

Du kannst das an den Preisen im AH sehen und an den lieben Rechenspielen im GW2-Wiki: Für eine +30er braucht man insgesamt 536.870.912 der dropbaren Infusionen.