Zustandsschaden. Welche Klasse?
Dir macht Zustandsschaden im PvE Spaß? Oder redest du von sPvP?
Generell muss man sich da nur die Skills der Klassen anschauen. Nekro, Ranger, Dieb und evtl Engi sind Klassen die man auf Zustand spielen kann.
what else
damn casuals
Ich hab vor mit dem Char PvE und WvW zu spielen.
Und ja, mir macht es Spaß
(Zuletzt bearbeitet am von Disglin.7540)
Ich spiele selber einen Nekro und,der macht mal so richtig fun in pve so wie im WvW.Der hält auch gut aus und ist leicht zu spielen…
Ich spiele ebenfalls einen Nekro (unter anderem) mit Zustandsbuild. Kann mich Yerwin da nur anschließen. Macht Spaß, hält einiges aus und ist halt….naja ein Nekromant eben, womit er bei mir eh schon nen Coolness Bonus hat.
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme
ingi hat auch einige zustände, gift brennen etwas blind blut, eigt. von allem etwas. und kann es auch auf verschiedene weise erreichen.
aber würd sagen nekro ist der beste zustandspeziallist hier. besonders jetzt wegen dem neusten patch^^
Danke, für die schnellen Antworten
Dann wird es wohl der Nekro werden
Wenn du den Waldi mit nem Kurzbogen spielst und mit Axt und Fackel kannste auch super auf Zustand spielen. Wenn du dann noch neSpinne im Gepäck hast biste auf nem guten Weg zum Zustandlord^^
Waldi
Engi
Dieb
Nekro
die 4 haben ganz gute Zustandsbuilds für Duelle. Im PvE spielt man mit Bersi-Gear auf direkten Schaden
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.