F:
Zweite Rüstung für Infusionen sinnvoll?
das +5 macht nur einen minimalen Unterschied.
Und ka, meinst du mit zweiter Rüstung eine 2te Asc? Wenn du die komplett bauen müsstest, würd ich halt abwegen ob sich das lohnt, vom Preis her.
Und wenn dir der Wächter spaß macht, spiel ihn einfach. Ich persönich mag Gruppen mit gut gespielten Wächtern, denn ich merke immer wieder was Schutz in den Fraktalen ausmacht und wie flüßig Fraks laufen wenn ein Wächter dabei ist. Vor allem in letzter Zeit wo ich viel ohne heiler laufe merkt man den Unterschied wenn ein Wächter dabei ist und wenn keiner dabei ist, oder dieser rein auf Schaden oder ka ist~.
Und atm wird doch alles gesucht, bzw nichts. Gibt genug Anfragen wo keinerlei gesuche für bestimmte klassen sind. Sehe mittlerweile sogar vermehrt No Nekro, was ‘früher’ nicht vorstellbar war(ich aber nachvollziehen kann, bei den Nekro-Gruppen die ich die letzten Wochen hatte …)
Letzendlich, wenn du eh nur eine Klasse spielst, wäre sowas halt eine Langzeitinvestition.
Eine Ausweichklasse Fraktal-fertig zu haben, wenn man diese täglich läuft, finde ich persönlich allerdings auch nicht verkehrt ^^.
Nimm die anständigen +9+5x Infusionen für die Fraktale, wenn du sonst keine Verwendung für die +1 Infusionen hast.
Wenn du täglich T4 Fraktale läufst, dann sammeln sich die Infusionen und die Matrizen, die man für die aufgemotzten Infusionen braucht, doch einfach an. Du sammelst den Kram einige Wochen und du hast genug Kram, um die Dinger direkt aus dem Lager zu finanzieren.
Pro Tag T4 bekommt man knapp 1 Stack +1 Infusionen, nach 3-4 Tagen genug für eine +9 Qual +5x Infusion. Und du brauchst auch nur 2 und nicht 3, du kannst deine vorhandenen Infusionen ja ausbauen und mitverwenden.
Die ganzen Schrott-Ringe, die aus den Kisten droppen, stimmst du für nen Appel und nen Ei ein und zerkloppt sie für die Matrizen mit den aufgestiegenen Wiederverwertungswerkzeugen, die ebenfalls droppen wie Sand am Meer.
Einstimmen deshalb, weil die Matrizen pro Infusionsslot, d.h. 1 Infusionsslot=1x Matritzen (1-10), 2 Infusionsslots=2x Matrizen (2-20), 3 Infusionsslots=3x Matrizen (3-30). Einstimmen vor zerlegen ist geldeffizient, einen nicht infundierten Ring vor dem zerlegen infundieren hingegen nicht. Einen gedroppten infundierten Ring einstimmen gibt 3 Slots und 3-fache Ausbeute.
Wenn du allerdings ne andere Klasse anfängst, dann spare die Infusionen für die neue Klasse. Die +5 sind, wie Finnkitkit schon sagte, nicht wirklich wichtig. Die sind was für Leute, die schon alles haben. Du wirst von deinen T4 Ausflügen genügend Rüstungs- und Waffenkisten gedroppt bekommen haben, dass du du deinen neuen Charakter direkt aufgestiegen inklusive Qual-Resistenz ausrüsten kannst – tue das bevorzugt.
(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)
Also egal was für einen Ring ich bekomme, auf jeden Fall einstimmen bevor ich den verwerte?
- einen normalen – einstimmen
- einen infundierten – einstimmen
- aber NIE infundieren?
Ja.
Infundieren nur zum Zweck der erhöhten Wiederverwertungsbeute lohnt sich nicht. Dafür sind die Nebelessenzen zu kostbar (zu selten).
Einstimmen hingegen kostet nur ein paar Silber, und die Wiederverwertungsbeute für den zusätzlichen Slot ist in aller Regel wertvoller als diese Kosten.