alle berufe kosten

alle berufe kosten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AlexBang.5903

AlexBang.5903

hallo bin noch relativ neu in gw2 und hab jetzt meinen dieb auf lvl 40 gebracht will jetzt alle berufe machen habe im moment ca 12 gold reicht das für alle berufe oder für die hälfte?

alle berufe kosten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Aktuelle Kosten:

Koch ~5g auf 400
Juwelier ~10g auf 400
Konstrukteur ~10g auf 400, ~160g auf 500
Waidmann ~25g auf 400, ~160g auf 500
Waffenschmied ~27g auf 400, ~165g auf 500
Rüstungsschied ~25g auf 400, ~80g auf 500
Lederer ~24g auf 400, ~76g auf 500
Schneider ~28g auf 400, ~73g auf 500

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

alle berufe kosten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

http://www.gw2crafts.net/total.html

Auf der Seite sind alle Preise immer aktuell, zudem findest du dort auch die günstigste oder schnellste Variante um auf das Maxlevel zu kommen!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

alle berufe kosten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nun, eigentlich kostet ein Beruf nichts (abgesehen von ein paar preiswerten Dingen vom Meister-Handwerker).

Nur wenn du nicht bereit bist, die ganzen Materialien zu sammeln, erst dann kostet es.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

alle berufe kosten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nun, eigentlich kostet ein Beruf nichts (abgesehen von ein paar preiswerten Dingen vom Meister-Handwerker).

Nur wenn du nicht bereit bist, die ganzen Materialien zu sammeln, erst dann kostet es.

Diese Einstellung werde ich nie verstehen. Die Mats die man gesammelt hat haben auch einen Wert genau wie Gold und man könnte sie ja auch einfach verkaufen.

Ansonsten kann man auch gleich sagen, es kostet nichts wenn man das Gold ja eh hat um es zu bezahlen