aufgestiegener Schmuck

aufgestiegener Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Grüß euch,

hab jetzt über die Suchfunktion nichts darüber gefunden, daher hier nochmal die Frage.

Kann man aufgestiegenen Schmuck auch von den Werten her switchen? Bei Waffen und Rüstungen weiß ich, dass das geht. Oder ist das bei Schmuck nicht machbar und der Schmuck mit falschen Werten ist so gesehen Müll?

Danke schon mal.

Grüße
Blutengel

aufgestiegener Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Nein, kann man nicht. Es gibt Schmuck, bei dem du am Anfang vor dem ersten Anlegen die Werte wählen kannst aber wechseln soweit ich weiß dann nicht mehr

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

aufgestiegener Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Korrekt, mit Ausnahme der Schmuckstücke aus dem Blutsteinsumpf, die sich relativ günstig zurücksetzen lassen.

aufgestiegener Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Für die Gegenstände, bei denen man am Anfang einmal die Werte festlegen kann, gibt es unter Umständen noch einen Weg, wie man erneut die Werte festlegen kann:

Den Rückengegenstand kann man infundieren, wenn er noch nicht infundiert ist, und die Ringe kann man sowohl einstimmen als auch infundieren, falls sie noch nicht eingestimmt bzw. infundiert sind. Das infundieren bzw. einstimmen bringt jeweils einen Infusions-Slot zusätzlich.

Das infundieren oder einstimmen macht man in der mystischen Schmiede, und dabei wird technisch gesehen ein neuer Gegenstand generiert, und da kann man dann die Werte erneut einmalig auswählen. Ist der Gegenstand allerdings bereits infundiert und bei Ringen zusätzlich auch noch eingestimmt, dann gehts nicht nochmal. Da ist dann Ende.

Dann gibt es noch was für den Wirbelklingen-Rücken. Die Wirbelklingen kann man ja noch mit den Sturmritter-Energiekernen einfärben. Hatte man bisher noch keine eingefärbte Version hergestellt, kann man sie jetzt damit via mystische Schmiede einfärben und hat nochmal die Möglichkeit, die Werte auszuwählen. Die Energiekerne sind kürzlich recht günstig geworden, seit sie bei irgendwas wieder droppen, d.h. das ist machbar.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

aufgestiegener Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Hmm, es ging mir hier um einen aufgestiegenen Ring den ich im PvP bekommen habe, wenn dieser also nicht infundiert/eingestimmt ist ließe sich das ganze durch infundieren/einstimmen noch ändern. Zumindest versteh ich das jetzt so. Wäre einen versuch wert, muss eh mal schauen wie das funktioniert. Mit infundieren/ einstimmen hab ich noch keine Erfahrung.

aufgestiegener Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn du bei dem Ring, direkt nachdem du ihn bekommen hast, Werte auswählen konntest, dann kannst du das erneut einmal, nachdem du ihn eingestimmt hast. Und nochmal, nachdem du ihn infundiert hast. Hast du den Ring jedoch ganz zu Anfang schon mit festen Werten erhalten, dann geht da nix.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!