bekomme ich diese rüstung auch anders?

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wednesday.4869

Wednesday.4869

Hallo an alle

Da ich momentan dabei bin mir für meinen Dieb eine neue Ausrüstung zusammenzusuchen habe ich mich weitgehend umgeschaut und bin auf folgende Rüstung gestoßen:

http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?sex=0&weight=2&race=4&armorSet=gunlingeri&color=10

Nun weiß ich, dass man da einige Teile während der Story bekommt. Als ich diese bekam habe ich mir aber keinerlei gedanken gemacht und sie verkauft, wenn ich sie nichtmehr brauchte, da ich fälschlicherweise dachte, dass ich sie eh irgendwann im HP kaufen kann…

Jetzt wollte ich fragen – da ich mich mit PvP noch nicht sooo sehr befasst habe – ob man diese Rüstung ausschließlich per PvP bekommt und wenn ja, ob es bei dieser Rüstung so ist, wie bei einigen Rüstungen, die man sich im WvW holen kann, dass man sie zwar nur dort bekommt aber auch im PvE tragen kann.

Würde mich über sämtliche Antworten freuen.

lg

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Klicke mal auf Acquisition da steht wo man die her bekommen kann, das du sie vllt im HP nicht findest könnte sein das du die Falsche seltenheit suchst.
Das ist nämlich eine Seltene Rüstung die man durch Bossevents aus der Daily Truhe zu kriegen oder auch im HP kaufen kann und wenn man den Helm kaufen kann dann kann man auch die ganzen anderen Sachen kaufen, schau mal nach seltene Rüstung für lvl 75 bis 80 bei der Suchleiste im HP
;)

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wednesday.4869

Wednesday.4869

Danke erstmal für die schnelle Antwort…

Bei Aquisition steht dabei, dass man den/die Helm/e kaufen kann aber bei den anderen Teilen steht entweder “PvP Reward” oder eben den Namen der Quest in der Storyline. Im HP habe ich nur nach dem Item gesucht, ohne irgendwelche Filter. Hat nichts ergeben… und ich habe schon recht viele Bossevents hinter mir und auch noch kein Teil davon in der Truhe gehabt…

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Gib mal im HP Schurken ein in der Suchleiste und dann mit dem Filter Selten als Seltenheitsgrad und lvl 75 bis 80

Da habe ich die jedenfalls gerade gefunden ^^

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wednesday.4869

Wednesday.4869

keine ahnung ob mein erster link spinnt und wir von verschiedenen rüstungen reden aber wenn ich Schurken eingebe, kommt bei mir diese hier bei raus … oO
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?weight=2&race=2&color=10&sex=0&armorSet=urbani

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ok sry mein Fehler ich dachte das wäre die gewesen da kann ich dir leider nicht weiterhelfen =(

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@wednesday:
Antwort:
Den Rüstungsskin des “Kommandosoldaten” bei mittlerer Rüstung gibt es leider ausschließlich nur über die storyquest. Die Rüstungsteile gibt es als Belohnung von den Storyquests zwischen lvl 70 und 80.
Wenn du die Teile bereits weggeschmiessen hast,
bleibt dir nichts anderes übrig als nochmal mit einen char mit mittlere rüstungsklasse die storyquests zu machen. anschließend kannst du die teile auf ein WEIßES RÜSTUNGSTEIL TRANSMUTIEREN dadurch werden sie ACCOUNTGEBUNDEN und du kannst sie deinem dieb problemlos geben.

hier eine liste wann du welches teil bekommst:

stirnband: lvl 73 story
schultern: lvl 74 story
Jacke: lvl 77 story
Hose: lvl 78 story
handschuhe lvl 70 story (bin aber grad nicht sicher)
schuhe (soweit ich weis gibts die nicht)

liebe grüße akai

P.S. hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

nur pvp bekommst du die komplette. warum a-net uns die teile im pve nur per story zugänglich macht finde ich mehr als bescheiden.

mit der verwalterrüstung um lvl 40 storybereich herum ist es ebenfalls so, dass man sie nur per story erhält.

alle schweren rüstungsskins aus der story bekommt man auch im handelsposten. nur bei der leichten rüstung gibt es noch eine wie bei uns mittleren. diese nennt sich “zaubererrüstung” im pvp oder so ähnlich. im pve müsst sie bei der story ebenfalls Kommandosoldaten rüstung heißen wenn ich nicht irre. (habe mit meiner nekro keine story gespielt)

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wednesday.4869

Wednesday.4869

hey Akai,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hat mir sehr geholfen.
Gut, dass meni einziger Twink ein Waldläufer ist.

lg

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@wednesday:
nichts zu danken, ich helfe immer wieder gern.

lg