Überbleibsel vom Event

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

F:

Leider kann ich im Verlorene-Küste-Forum nicht mehr posten….deswegen hier:

Vom Event sind noch einige Gegenstände übrig geblieben, für die ich momentan keine Verwendung habe:

Karte der Südlicht-Bucht
Kartenfragment
Geheimnisvoller durchnässter Beutel

Wird man diese Gegenstände irgendwann nochmal für irgendetwas gebrauchen können? Oder wurde einfach vergessen, sie beim Absolvieren der Eventketten au dem Inventar zu löschen und ich kann sie ruhigen Gewissens wegwerfen?

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quetzalcoatl.7892

Quetzalcoatl.7892

Hast du die Eventquest überhaupt abgeschlossen? Du hättest die Items garnicht mehr im Inventar haben dürfen und dafür eine Kanne von Karma bekommen müssen.

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

Ich habe beide Eventquestreihen abgeschlossen und sowohl von Miyani die 5 Münzen, als auch von der Forscherin die Kanne Karma bekommen…

Deswegen wundere ich mich ja, dass die Gegenstände nicht aus dem Inventar entfernt wurden…

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Quetzalcoatl.7892

Quetzalcoatl.7892

Da würde ich mal ein Ticket schreiben, aber ich hab die Items nicht mehr von daher wirst du sie wohl löschen können.

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Klar kann man diese Dinge zerstören, aber mal angenommen, es gibt demnächst im Rahmen eines Patches einen weiteren “Inhalt”, wofür man die Dinge noch braucht…?

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

Die Frage war nicht, ob ich sie zerstören kann, sondern ob ich sie ruhigen Gewissens zerstören kann…
Damit wollte ich ja erfahren, ob sie in der weiteren Entwicklung der Geschichte um die Karka (wenn es eine solche geben sollte) oder um die Südlicht-Bucht (von der ich einfach mal ausgehe) noch relevant sind, oder einfach durch einen Fehler nicht aus dem Inventar gelöscht wurden bei “Questabgabe”.

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Die 3 Teile hab ich auch noch. Questreihe habe ich abgeschlossen und abgegeben.
Würde mich auch interessieren, ob man diese Dinger noch braucht oder ob die weg können….glaub ich schreib mal nen Ticket

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich werd die 3 Dinger später mal löschen auf allen Chars auf den ich die habe. Außerdem das Candy Corn Meter von Halloween, dass ich noch rumliegen habe.

Ich denke es wäre nur fair, wenn ArenaNet die Sachen noch mal anbietet, wenn die noch mal gebraucht werden sollten. Bei der Karte geht ja sicher jeder davon aus, dass man die eigentlich icht mehr brauchen sollte, da man ja jetzt selber im Gebiet war und das erkunden konnte – also seine eigene Karte aufgedeckt hat.

Kann ja nicht angehen, dass man nach und nach sein Inventar zumüllt. Reinigung ist hier notwendig. Sollte das Zeug wie gesagt doch noch gebraucht werden, dann gehe ich stark davon aus, dass man eine Lösung anbieten wird, für die die es doch schon gelöscht haben sollten. Alles andere wäre unfair – da ja sicher viele ihren Platz frei haben möchten und wir nicht die einzigen sind die das Zeug wegwerfen.

Überbleibsel vom Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

An und für sich sehe ich das exakt genauso. Aber ich mag mich bei ArenaNet darauf nicht verlassen – eventuell hat das ja was mit der seltsamen Lagerraum-“Politik” zu tun, die ArenaNet augenscheinlich so pflegt.