Überforderter Wiedereinsteiger...

Überforderter Wiedereinsteiger...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nekoelschekrat.9018

nekoelschekrat.9018

Hallo,
nachdem ich GW2 zum Release spielte war auch recht schnell die Luft wieder raus
und ich habe meinen 24er Wächter wieder eingemottet.
Nun habe ich doch nochmal Lust bekommen und musste feststellen,dass schlichtweg nichts mehr so ist wie ich es kannte.
OK, flott ein paar Klassen angespielt und geschaut wie es sich anfühlt, Builds etc.
Nun habe ich mich entschlossen erstmal den 80er Boost zu nehmen und nebenbei die ein oder andere Klasse zu leveln.
Stellt sich nur die Frage, was mache ich mit 80?
Als ich aufhörte war an Staffeln,Episoden etc noch nicht zu denken.
Daher denke ich mir,erstmal den 80er mit dem allernötigsten ausrüsten und dann die Welt unsicher machen.
Bin für Starttipps immer offen.
LG
Krat

Überforderter Wiedereinsteiger...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Nun, da du ja mit 24 damals aufgehört hattest, würde ich dir als erstes alles aus " alt Tyria " empfehlen. Also das, was vor Heart of Thorns schon da war.

Erkunde die Welt, sieh dir an , was sie zu bieten hat. Vorallem die dynamischen events, die immer wieder vor dir auftauchen.

Bist du ein Freund von Story’s? Spiele die persönliche Geschichte. Sie wird dir rechts oben angezeigt und als grüner Stern auf der map markiert.

Liebst du es dungeons zu spielen? Dir stehen in alt Tyria 8 verschiedene Dungeons zur Auswahl, die meist einen Story Modus, sowie 3 verschiedene Forschungs Modi besitzen.
Dem nicht genug, hast du dann für den besonderen kick noch die Fraktale der Nebel. 16 mini dungeons in insgesamt 100 Schwierigkeits Stufen.

Auch die lebendige Welt ging weiter ( Stätig erweiterte Geschichte).

Hast du dies erkundet, kannst du dich dem neuen Addon widmen.

Ich persönlich würde allerdings mit dem lvl 80 Boost vorsichtig sein, du hast jetzt nen haufen Fertigkeiten und Eigenschaften bekommen und könntest etwas überfordert sein.
Wunder dich also nicht, wenn du anfangs Probleme mit dem töten so mancher Gegner haben könntest.
Es ist einfach zuviel Info auf einmal.
Ein Stück für Stück herantasten wäre da evtl etwas effektiver

Gerne kannst du dich auch bei mir melden und ich zeige dir ein bisschen was

LG Aku

Überforderter Wiedereinsteiger...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nekoelschekrat.9018

nekoelschekrat.9018

Ich denke ich werde wohl wirklich einen Char erstmal auf 80 spielen.
Allein bei deinem Text hab ich die Hälfte nicht verstanden *gg
Fraktale, Kapitel…ich versuche mal meine Ungeduld zu bremsen und fange nen neuen Char an um mir alles nochmal in Ruhe anzuschauen.
Wollte eh mal nen nekro testen ;o)
Danke dir.