überleben aber wie?

überleben aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

grüße! Sagt mal wenn man stirbt, dann kann man sich ja mittel der vier Fähigkeiten am Leben erhalten… Also ich drücke da wie ne verrückte und stehe dann meist als Nebel wieder auf, gehe aus der Gefahrenzone und tot… Das geht am laufendem Band so…

Gibt es da einen Trick oder etwas zu beachten? Das nervt tierisch…

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

überleben aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Versuchs mal in dem du mit der Maus auf diese vier verschiedenen Skills fährst und dann den Tooltipp zu den Fähigkeiten liest. Könnte je nach dem helfen

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

überleben aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.4367

Zaron.4367

Wenn dich kein Gegner angreift kannst du mit der 4 Fertigkeit dein leben wieder regenerieren.

Designt aus leidenschaft

überleben aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

uiui ja lesen ist manchmal von vorteil sollte man den Nebel ganz weglassen? weil ich sterb bei dem immer… oder wann nutzt man den sinnvoll?

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

überleben aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Zum Beispiel wenn du in einem Gebiet stirbst, wo es nur sehr schwer wäre, dass dich jemand wiederbeleben kann. Dann rettest du dich lieber irgendwo sicheres hin und es kann dich jemand ohne Probleme wiederbeleben.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

überleben aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

uiui ja lesen ist manchmal von vorteil sollte man den Nebel ganz weglassen? weil ich sterb bei dem immer… oder wann nutzt man den sinnvoll?

Nach meiner Erfahrung ist der Nebel nur dann zu gebrauchen, wenn dir in der Zeit ein anderer Spieler die Aggro abnimmt. Wenn du alleine gegen Mobs kämpfst nutzt dir der Nebel gar nix.

überleben aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

besten dank hoffe mal ich werd nun öfter überleben was das angeht :P

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.