Überlegene Rune der Infiltration
Nicht so gut da der 6te Wert auf der Rune nicht zugebrauchen ist. Man kann sich auch über den Wert 1,3und5 sich streiten warum soll man erst mehr DMG machen wen der Gegner unter 50% ist? Da holt man mehr DMG mit den Rubinkugeln raus.
Huhu Grille das der 6 wert nicht brauchbar seh ich ein aber 12% meher dmg wen der mob bei 50% is ist doch nicht schlecht? Da zb die adler rune nur 6% gibt gut sie gibt noch Wildheit dazu..die gelehrten rune ist schon ziemlich gut aber auch nur für spieler die ihr chars spielen können meine Meinung. …
Daher schlage ich dir ja auch die Rubinkugeln vor.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_der_Infiltration
Damit machst du mehr DMG.
Spielst du Krieger? Wenn ja dann nutz die Rune der Stärke. Wenn du denkst die Rune der Infiltration das richtige für dich ist dann nutz sie.
(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)
Die Gelehrten-Rune ist auch ohne, dass der 6er triggert eine der stärksten Runen, da die Werte einfach am besten passen. Je nach Klasse kannst du auch Waldläufer-Rune + Minipet nutzen. Das bringt aber auf Klassen, die sowieso schon sehr viel Crit-Chance haben nichts.
Man kann bei den Runen nicht nur von den Multipliern ausgehen. Auch die Stärke und die Wildheit machen die Gelehrten-Rune sehr stark.
Die Infiltrator-Rune verschwendet zu viele Slots mit Multipliern, da fehlen dann am Ende die Stat-Boni. Die Rune bietet dir zwar durchschnittlich 6% Multiplier, aber dazu nur 100 Präzision.
Gelehrten-Rune hingegen bietet neben dem 6er auch 175 Kraft und 100 Wildheit. Das sticht die Infiltrator-Rune völlig aus.
Die einzigen sinnvollen alternativen sind also Waldläufer-Rune mit Minipet oder Stärke-Rune, wobei es bei beiden auf die Klasse ankommt.
Weiterhin bietet jede Rubinkugel knapp 1% Krit-Schaden. 6 davon sind 120 Kraft, 84 Präzi und 84 Wildheit. Ist als Alternative auch völlig i.O.
Oh ich wusste doch dass meine Rubinkugeln gar nicht mal so schlecht sind.