Überlegene Rune des.....

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skyler.6053

Skyler.6053

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage zu den überlegenen Runen.
Ich habe 6 Stück des gleichen Typs in meinen Rüstungen. Es erscheint 12/6 in der Anzeige auf der Rüstung. Für mich würde das bedeuten, um den 6er Bonus der Rune zu bekommen, brauche ich nur 3 Stück eines Typs in meine Rüstungen zu bauen. Wenn ich dann noch 3 Runen eines anderen Typs einbaue (beispiel Rune des Adels 3x und Rune des Wurmes 3x) hätte ich von jedem Runentyp den 6er Bonus.

Sehe ich das Richtig ?

Weiterhin würde mich interessieren, welche Materialien ich brauche, um die Überlegene Rune des Geleherten herzustellen. In Wiki habe ich nichts gefunden.

Würde mich freuen, wenn hier einer einen Plan hat

Viel Spaß euch allen

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Spielst du zufällig PvP und benutzt dort die gleichen Runen? Es handelt sich hierbei um einen Anzeigebug, der deine Runen aus PvE und PvP zusammenzählt.

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ich kann der Aussage von lavra nur zustimmen.

Mir ist das gestern auch aufgefallen, als ich meine erste Soldatenrune gekauft habe und diese eingesetzt habe, stand in der Beschreibung 7/6.

Lag eben genau daran das ich die selben Runen im PvP equip hatte, die Bonis wurden allerdings nicht hinzugerechnet im PvE.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skyler.6053

Skyler.6053

Hallo,

danke für Eure Hilfe.
Ich habe bisher erst einmal PVP gemacht (1x WVW und einmal PVP).
Ich hatte diese Anzeige auch schon, als ich noch nicht PVP gemacht habe. Von daher bezweifel ich, dass es mit PVP zu tun hat.
Ich habe jetzt auch ein Rüstungsteil ausgetauscht und das neue mit einer anderen Rune versehen. Jetzt habe ich die Anzeige (11/6) und beim neuen Teil (1/6). Der Bonus wird noch voll angezeigt, bei der neuen Rune korrekt nur der 1. Bonus.

Habt ihr noch eine Idee ?

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Denk doch mal nach.. Du hast insgesamt 6 Rüstungsteile. Wie sollst du also auf insgesamt 11 Runen kommen, wenn du doch nur 6 mit einer versehen kannst?
Dies geht nur durch den erwähnten Anzeigebug. Kontrollier mal dein sPvP equip, zieh es aus und schau dann nochmal im PvE Modus nach den Bonis.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

(Zuletzt bearbeitet am von pwnr.9748)

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Ich hatte diese Anzeige auch schon, als ich noch nicht PVP gemacht habe. Von daher bezweifel ich, dass es mit PVP zu tun hat.

Es spielt keine Rolle ob du auch nur ein einziges Mal im PvP warst, denn jeder deiner Chars hat dort schon ein vorgefertigtes Equip mit 6 Runen einer Sorte.
Und wenn du im PvE durch Zufall die gleiche Rune wählst steht dann halt 7/6 oder eben mehr.

Wie dir die anderen Spieler schon gesagt haben, geh einfach mal in die Nebel und kontrollier/änder dort die Runen, wenn dich die Anzeige stört.

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skyler.6053

Skyler.6053

Hallo,

danke für Eure Antworten. Scheint ja wirklich an dem PVP Set zu liegen.
Stören tut mich die Anzeige selber nicht, wenn denn die Werte Stimmen, denn obwohl ich in mein PVE Set nur noch 5 Runen des selben Typs drin habe, wird mir der 6. Bonus angezeigt, wenn der dann auch noch gezählt wird ist das ok

Überlegene Rune des.....

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Schätzelein, du bekommst den 6´er Bonus auch wirklich nur dann, wenn du 6 gleiche Runen in deinem Rüstungsset hast.
Durch den Anzeigebug werden leider die Runen aus dem PvP mitgezählt. Geh ins PvP, ziehe deine PvP-Rüstung aus, pack sie in den Schrank und die Anzeige stimmt wieder.
Das ist so, das kann dir jeder hier bestätigen.