Überlegenes Sigill der Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Colt.2764

Colt.2764

Hallo,

die Frage lautet: verwende ich das Sigill auf Main und Nebenhand, stackt es dann hoch, also habe ich dann +20% mehr Blutungsdauer?

Vielen Dank für die Antworten

mfg
Colt

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Mich wundert es wieso man so einen Thread aufmacht statt es selbst auszuprobieren. Es ist sogar weniger Arbeit.

Kurz gesagt:

Beide Sigille auf Haupt- und Nebenhand stacken. Außerdem triggern auch beide – völlig unabhängig ob der genutzte Skill 1. Hand oder 2. Hand ist.

Außnahme ist hier das Sigill mit 5% Schaden. Der Schaden von 2. Waffen wird gemittelt, sprich (Waffenwert1Waffenwert2)/ 2. Die 5% vom Sigill werden zum jeweiligen Waffenwert hinzugefügt – zählen also nur die Hälft (= 2,5%). Ob das gewollt ist oder ein Bug – das weiß nur Anet, oder auch nicht.

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Dazu kommt noch – ich hoffe ich red jetzt keinen Stuss – dass nur ein Sigill stacked. Wenn du Main +Kraft pro getöteten Feind hast und Nebenhand +Präzision pro getöteten Feind, dann stacked nur eins von beiden.

Forestnator.6298

Ja das ist richtig! Und nachdem man gestackt hat, kann man die Waffe auch im Inventar verstauen – der Stack bleibt.

Posted by: Colt.2764

Colt.2764

Hi,

vielen Dank für die Ausführungen. Wie verhält es sich, wenn Main 10% Bluten und Nebenhand 10% Brennen gibt. stackt dann auch nur das Blut?

Ja, sicher könnte ich es selber ausprobieren. Da ich aber atm auf Arbeit bin und die nächsten 2 Tage nicht zum Spielen kommen werde, ich es aber jetzt wissen möchte (zwecks Buildplanung, hatte kurz Luft^^), habe ich diesen Thread erstellt.

Vielen Dank

Colt

Forestnator.6298

Wenn du 2x 10% Bluten hast stackt das wie erklärt – also 20% Bltungsdauer. Folglich steht auch der Kombination 10% Bluten und 10% Brennen nichts im Wege.