Überlegenes Sigill der Stärke auf 2 Waffen
Also ich würde rein von der Logik her mal sagen das es sich auf die jeweilige Waffe bezieht und nicht zusammen addiert wird.
Les dir bitte den Text nochmal durch.
Ich habe so eine Rune auf nur EINER Axt und trotzdem bekomme ich Macht, egal mit welcher Axt ich angreife, also bezieht es sich nicht auf die jeweilige Waffe.
Das wird dir keiner sagen können, ohne es exakt zu testen, was relativ zeitaufwändig ist. Das Verhalten von mehreren Sigillen ist relativ unvorhersehbar, zumindest bei denen, die nur eine Chance auf XY haben.
Moin,
im deutschen Wiki , unter ‘Sigill’, wird genau auf die von dir beschriebene Konstellation eingegangen; direkt in den ersten Zeilen!
Also: Schäm dich!
(Zuletzt bearbeitet am von lacknerd.1908)
Auf der Seite war ich auch schon, aber ich denke da geht es eher um die Stapel Glück, Präzision und Kraft.
Macht hingegen ist ein zeitlich begrenzter Buff und ich dachte, dass es vielleicht schon jemanden gibt, der das mal mit zwei von den Sigillen ausprobiert hat.
Also schäm ich mich nicht :P
Nein stackt nicht.
Wird dann etwa auch beim Sigill der Wut (10% Schnelligkeit, 45 s cd) der Cooldown der zweiten Rune (falls auf beiden Waffen equipped) zurückgesetzt falls die erste procct?