bin pleite!
Gegenfrage: wie verliert man auf dem Level all sein Gold? oO
nichts ausgeben bis du 80 bist, dann fließt das schon. Auf dem Level kannst du noch nicht wirklich verdienen, nur sparen
ich habe mir eine kultur rüssi gekauft
Das wird auch das wichtigste auf lvl 35 sein.
Pleite kann man nicht wirklich werden weil man an jeder Ecke Geld bekommt und keine Ausgaben hat. Spiel einfach weiter.
what else
damn casuals
ich habe mir eine kultur rüssi gekauft
da musst du dich wirklich nicht wundern^^
Du könntest versuchen zu traden. Dazu solltest du ganz genau wissen, was du tust und du solltest das Startkapital dafür übrig haben. Im Sinne von “es wäre egal, wenn du alles verlieren solltest”.
Wenn es um das reine spielen an sich geht: spiel einfach ganz normal weiter bis du lvl 80 bist. Mit 80 hast du ganz andere Möglichkeiten Gold zu verdienen, als mit 35.
Spätestens wenn du nach Orr kommst, kannst du bei den lukrativeren Events mitmachen.
Was man nicht machen sollte, vor Level 80 allzu viel in die Ausrüstung investieren. Man kommt locker mit grünen Sachen bis Level 80. Erst da lohnen die teuren Ausgaben für Skins und Ausrüstung. Wenn man fleissig Events mitmacht, kann man sich auch das eine oder andere Teil für Karma kaufen. Und für Inimarken bekommt man auch ganz gute Sachen.
In anderen Spielen muss man für eine Top-Ausrüstung deutlich mehr Zeit/Gold investieren. In GW 2 ist alles relativ günstig, man braucht gar nich so viel Gold.
Aber die Kulturrüstung, da du sie ja schon gekauft hast, würde ich an deiner Stelle aufheben um sie als Skin zu verweden^^
Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Gold-Geldprobleme
Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern oder um dich zu informieren. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße