das tequatl problem

das tequatl problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

also es is nicht wirklich ein problem aber ich schilder es mal.
also im funkenschwärmersumpf ist alle drei stunden ein event wo ein drache(tequatl) spwant. und natürlich fragt jeder wann der drache da war/ist, des geht auf die nerven, und das problem is man selber möchte es ja auch wissen und muss dann wiedrum fragen um ihnnicht zu verpassen . weis einer ne lösung das man nicht ständig fragen/gefragt werden muss wann denn jetzt endlich der blöde drache da is?

das tequatl problem

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

THIS! Da bin ich auch dafür, dass irgendwie wenigstens so ne Event-Übersicht eingebaut wird, in der man die Meta-Events sieht. Bzw wenigstens sowas wie z.B. “Funkenschwärmersumpf: Im Funkenschwärmersumpf ist es zur Zeit ruhig.”
oder “Gottloser Sumpf: Der Sumpf ist ruhig.”

@Mod: Keine Angst, ich erstell gleich dazu nen Thread im Vorschläge-Forum

das tequatl problem

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Wenn in dem Gebiet der Drache spawnt hört man meistens eine Stimme etwas ausrufen oder man hört den Drachen selbst im ganzen Gebiet.
Jedenfalls war das beim Drache Jormag so im 70-80 Gebiet.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

das tequatl problem

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Nur bringt das nix, wenn du bisschen weiter weg auf der Map bist, das Meta-Event aber mitmachen willst O.o, weil du den Drachen weder hörst, siehst, riechst, noch eine Stimme rufen hörst, dass das Vieh da is.

das tequatl problem

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Ich finde diese Respawntimer sollten komplett verändert werden. Dieses “abklappern” von Meta-Events ist doch einfach nur traurig und nimmt diesen kompletten “WOW!”-Effekt aus diesen Events.

das tequatl problem

Posted by: Versus.3286

Versus.3286

Ich sehe es genauso.
Meiner Meinung nach sollten die Events vollkommen unregelmäßig erscheinen und schon garnicht ein Timer eingeführt werden.

Auch so “Folge-Events” sollten nicht immer erscheinen.
Generell fände ich es echt nett, wenn die Events seltener auftauchen, dafür aber mehr Erfahrung bringen.
Aber das ist ein anderes Thema.