frage zu gold

frage zu gold

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aslec.3460

Aslec.3460

und zwar lassen bei mir manche gegne gold liegen. doch wenn ich es aufsammle, passiert nichts. also ich weiß nicht, wo dieses gold hingeht.
bitte um eine antwort.

frage zu gold

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Im Inventar hast du doch rechts unten ne Anzeige wie viel Gold du dabei hast und dort wird das automatisch dazu addiert. Es gibt hier keinen Goldbeutel in dem deine Münzen liegen und du sie dir anschaun kannst.

Ich nehm da grade mal mein Inventar als Beispiel.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/6133323136326139.jpg

Da haste unten links in blauer Schrift die Anzahl deiner Edelsteine.
Direkt daneben in rosa den Stand deiner Karmapunkte und
ganz unten rechts den aktuellen Kontostand den du mit diesem Char herum trägst.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

frage zu gold

Aslec.3460

ja das weiß ich. habe mir das auch schon gedacht. aber da kommt kein gold dazu. ich renne immernoch nur mit 50 silber rum…. und das kommt mir komisch vor.

ja ich weiß schon was du meinst. bin ja schon lvl30 aber irgendwie wenn ich dann die toten gegner durchsuche, und dort dann gold finde und es aufnehme ist es später nirgends zu sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Aslec.3460)

frage zu gold

Tewa Raathon.9675

Welche Gegner droppen bei dir denn ganze Goldstücke ? Also ich kenne keins das man solo legen könnte und das Goldstücke droppen lässt.

Und wenn du sowas meinst wie Golddublone. Das ist ne Handwerkszutat und leider bei weitem kein Gold wert

Mach mal nen Screenshot wo du meinst das ein Gegner dir Gold dropped. Ich stell mich dann direkt an diesen Spot und geh da nie wieder weg.

Ich glaube fast das die höchsten Geldbeträge die aus den Tagesquests sind. Das sind dann wenn man nen Dungeon das erst mal am Tag abschließt 26 Silber die man auf Stufe 80 bekommt. So auf Anhieb fällt mir nix ein was mehr bringen könnte ausser Accounts hacken :grööööhl:

frage zu gold

Tewa Raathon.9675

ja das weiß ich. habe mir das auch schon gedacht. aber da kommt kein gold dazu. ich renne immernoch nur mit 50 silber rum…. und das kommt mir komisch vor.

ja ich weiß schon was du meinst. bin ja schon lvl30 aber irgendwie wenn ich dann die toten gegner durchsuche, und dort dann gold finde und es aufnehme ist es später nirgends zu sehen.

Mit Level 30 hast du keine Gegner die Gold droppen. Die droppen Bronze, vielleicht auch mal Silber aber definitiv kein Gold.

frage zu gold

Aslec.3460

ja kann natürlich auch sein, dass ich mich dort verlesen habe…

frage zu gold

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Kann sein, dass da “Gold” steht. Ich weiß es gar nicht mehr genau. Aber wenn mans aufnimmt und auch AutoLoot eingestellt hat zeigt er rechts dass als Kupfer oder Silber an(Silber wenn mehr als 1 Silber + paar Kupfer noch dazu).

Falls da doch “Gold” steht ist es so gemeint, dass 99 davon 99 Kupfer sind und man 1 Gold hätte wenn man 10000 davon zusammenkriegt.