fraktale Zwickmühle/Fragen

fraktale Zwickmühle/Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Meine Situation ist folgende:

Zur Zeit bin ich auf lvl 9 mit einem Aufgestiegenen Ring und einem Amulett, auf den Ring wollte ich die AR packen. Mit den Änderungen kann ich die AR aber nur auf einen freien AR-Infusions Platz setzen, der Ring hat aber keinen.

Jetzt weiss ich, dass ich diesen Ring aufbessern kann. Diese Materialien droppen aber nicht auf lvl 1-9 (ausser den Phiolen/zumindest bei mir).

Wird es daher sehr schwer für mich ohne AR die Fraktale 10 bis XX zu beschreiten?
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es das wird aber die unfreiwilligen Kicks aus Gruppen aufgrund fehlender AR machen mich stutzig.

Zu den Fragen:
1. Wie weit kann ich Ringe,Rückenteile und Accessoirs aufbessern?
2. Was brauche ich um das Exo Rückenteil für 1.350 Relikte aufzusteigen?
3. Gibt es Amulette mit Hilfsinfusions Plätzen oder kann ich diese Aufbessern um an so einen Platz zu kommen?

Danke schonmal
peace

fraktale Zwickmühle/Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Aufgestiegener Schmuck hat eigentlich immer einen Platz, auf den man die +5 Qualwiderstand, die man für 75 Fraktalrelikte tauschen kann, packen kann. Wie der Infusionsplatz heisst ist irrelevant. Qual geht überall drauf, auf Hilfe, Offensiv und Defensiv.

Pack 5 auf den Ring und 5 aufs Amulett und du hast 10 und kommst bis Level 19.

Ganz ohne Qualwiderstand würde ich 10 – 19 nicht machen, da es unausweichbaren Qualschaden im Endfraktal gibt und du dann u.u. gleich mal liegst.

fraktale Zwickmühle/Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

1. Man kann Rückenteile und Ringe Infudieren, dann haben sie einen dieser freien Infusionsslots, Ohrringe, Waffen und Amulette sind nicht infudierbar.
2.http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Prototyp-Fraktalkondensator_
gibt 2 Möglichkeiten, schau es dir einfach an, ist schön anschaulich
3.Ja es Gibt Amulette mit Hilfsinfusionsplätzen, einfach mal beim Lorbeerenhändler nachschauen

Ansonsten gibt es bis in die lvl 20er genug Möglichkeiten, um mit den einfachen Infusionen für 75 Fraktalrelikte vorwärts zu kommen http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Vielseitige_einfache_Infusion

fraktale Zwickmühle/Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Wenn du einen aufgestiegenen Ring und ein Amulett kannst du dir Qualresistenz verpassen.
Jedoch geht auf die Infusionsplätze, die du da hast nicht die qualvolle Infusion, die man jetzt immer am Ende der Fraktale bekommt, sondern du musst dir eine vielseitige einfache Infusion für 75 Fraktalrelikte holen. Kriegste im Eingangsbereich der Fraktale.

So kannst du ohne etwas aufzuwerten auf das Amulett, die Ringe und Accesoires jeweils 5 Qualwiderstand kriegen.

Mit 25 Widerstand kannste dann problemlos bis Lvl 29 spieln und dann wirste auch sicherlich genug Zeugs gesammelt haben um deine Ringe zu infundieren. Dafür brauchste 5 Phiolen, 3 Klumpen und 1 Scherbe kondensierter Nebelessenz.
Auf die infundierten Ringe kannste dann die neuen Infusionen packen. Da wäre ich aber nicht zu voreilig, weil sollte man da später bessere drauf tun wollen wäre es erstmal nur Verschwendung wenn man es noch nicht unbedingt braucht.

Falls du aufgestiegene Waffen hast kannste auch da die vielseitige einfache Infusion einsetzen.

Für das Aufwerten des Rückenteils brauchst du noch eine Gabe des Aufstiegs (500 Fraktal-Relikte), eine Phiole kondensierter Nebelessenz und entweder 40 Kristalle oder 240 Steine der Weisen, die man für Fertigkeitspunkte bekommt. Dann hat der Rücken auch einen Platz in den eine vielseitige einfache Infusion mit 5 Qualwiderstand passt.

Für 250 Ektoplasma, 1 Klumpen Nebelessenz und einer weiteren Gabe des Aufstiegs kannste den Rücken dann noch infundieren und kriegst wieder einen Platz für die neuen qualvollen Infusionen dazu.

fraktale Zwickmühle/Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Also zusammengefasst:
Ich hohle mir die Accessoirs, Ringe für Loorbeeren,Makellose Relikte etc. oder droppe die in den Fraktalen und packe dort diese vielseitigen 5er Infusionen rein.
In der Zeit bis Frak lvl 29+ sammle ich alle Infusionen und haue die erst nach dem Infundieren drauf.

Nach dem Infundieren haben die Schmuckstücke dann 2 Infusionsplätze, einen für Ar und einen off/deff.
Haben nur Amulette diese Hilfsplätze?

(Zuletzt bearbeitet am von Jethro.9376)