geld erwirtschaften - der effizienteste weg

geld erwirtschaften - der effizienteste weg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aiphaton.6389

Aiphaton.6389

hi, ich spiele einen charr krieger auf dem lv 25. ich habe vor, mir in 10 lv die kulturrüssi der charr rasse zu holen, weil die einfach mega aussieht^^ nur ist die finde ich sehr teuer für meine verhältnisse, mindestens 35 silber pro teil. ich hab bisher nur geld von den herzenquests bekommen und ab und zu mal was, wenn ich sachen verkauft habe. gibt es einen weg, gezielter an geld zu bekommen? weil auf meinem bisherigen weg bin ich lv 80, ohne mir die leisten zu können xD
vielen dank für alle hilfreichen antworten!

geld erwirtschaften - der effizienteste weg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Die Kulturrüstung aus den niedrigereren leveln ist wohl auch nur zum Transmutieren gedacht.
Es macht keinen Sinn sich auf niedrigem Level bereits teure Skins zu kaufen, da du ja noch levelst und die Rüstung somit nach kurzer Zeit unbrauchbar wäre.

- Flussufer [DE]-

geld erwirtschaften - der effizienteste weg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aiphaton.6389

Aiphaton.6389

könntest du das eventuell näher ausführen, das versteh ich nicht ganz^^ wäre nett

geld erwirtschaften - der effizienteste weg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn du level 80 bist, kannst du dir die Rüstung kaufen und sie mit Transmutationssteinen auf die Werte deines Levels bringen.

ich rate die nur dir jetzt noch keine kulturrüstung zu kaufen, da dies einfach quatsch ist. :P

- Flussufer [DE]-

geld erwirtschaften - der effizienteste weg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

hi, ich spiele einen charr krieger auf dem lv 25. ich habe vor, mir in 10 lv die kulturrüssi der charr rasse zu holen, weil die einfach mega aussieht^^ nur ist die finde ich sehr teuer für meine verhältnisse, mindestens 35 silber pro teil. ich hab bisher nur geld von den herzenquests bekommen und ab und zu mal was, wenn ich sachen verkauft habe. gibt es einen weg, gezielter an geld zu bekommen? weil auf meinem bisherigen weg bin ich lv 80, ohne mir die leisten zu können xD
vielen dank für alle hilfreichen antworten!

Sagen wirs mal so. Wer sich auf Level 80, also als frischer 80er, als erster Char auf dem Account schon die Kulturrüstungen kaufen kann ist ein Glückspilz oder ein Goldkäufer…achja oder du hast dir für 100€ Edelsteine gekauft und sie im Spiel gegen Gold getauscht

Aber ich denke das sich, bis auf vielleicht ne Hand voll Spieler, kein Spieler auf Level 35 schon seine Kulturrüstung 1 kaufen konnte, von der KR2 und KR3 will ich gar nicht erst reden.

Das sind keine Rüstungen für jedermann das sind quasi Luxusitems oder was für Twinks von Spielern die schon einen oder mehrere 80er haben.

Erst auf 80 wirst du in der Lage sein ein paar Gold am Tag sparen zu können. Du wirst langsam Stück für Stück ein Teil nach dem anderen anfangen auszutauschen.

Gold zu verdienen ist an sich nicht schwer. Die die es perfektioniert haben teilen ihre Geheimnisse logischerweise nicht gerne und andere schaffen es nicht mal ein Goldstück am Tag zusammen zu bekommen weil sie andauernd virtuelle Tode sterben.

Ich selber würde schlichtweg davon abraten die Kuturrüstungen zu kaufen. Man kommt auf 80 wesentlich einfacher und billiger an wesentlich bessere Ausrüstung. Alleine wenn ich sehe das eine Lederbrust meiner KR3 beim Dieb 30 oder 35 ?? Gold kosten soll. Dafür stellt mir ein Handwerker ja fast das beste Glaskanonen-Set her das es gibt und zwar das ganze Set und nicht nur ein einziges Teil.

Kulturrüstungen sehe ich nur als Styleitems. Kauf sie wenn sie dir optische gefallen und du ein paar 80er Transmutationssteine über hast oder lass es. Einen Erfolg gibts dafür ja meine ich auch noch. Aber ansonsten….Goldverschwendung mMn.

Was das effiziente Gold verdienen angeht da werden einem immer wieder Steine in den Weg gelegt. Kaum findet man eine gute Farmstelle die vielleicht ein klein wenig zu gut ist ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie mit dem nächsten Patch gefixt wird. Da wird die Beute runtergedreht oder die Respawnraten verlängert und dann hätten wir da, ich weiß gar nicht ob das noch aktiv ist, diesen Anti-Bot-Effekt das wenn man längere Zeit an einer Stelle steht und quasi grinding betreibt die Beute immer seltener wird oder ganz aus bleibt.

Ich empfand auf 80 ja Instanzen recht gut zum Gold farmen. Aber eben nur die Wege die im allgemeinen als leicht empfunden werden. Jeden Tag einmal in jeden leichten Weg gehn und alles abschließen bringt schon ordentlich Gold. Ist halt langwierig. So richtig schnell Gold verdienen geht nur mit richtig viel Risiko. Halt billiges im Markt aufkaufen, eine Art Monopol erschaffen und möglichst teuer und gewinnbringend verkaufen. Damit lassen sich hunderte von Gold die Woche machen aber die meisten werden wohl damit nicht klar kommen und all ihr Gold verlieren und am Ende noch auf wertlosen Zeugs sitzen das keiner mehr kaufen will.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

geld erwirtschaften - der effizienteste weg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aiphaton.6389

Aiphaton.6389

alles klar, vielen dank für die antworten. Wisst ihr vielleicht, wie man auf meinem level an gute rüstungsteile kommt, außer dass man sie random bei gegnern findet oder als questbelohnung erhält? und habe ich es richtig verstanden, dass man auf meinem lv gar nicht die möglichkeit hat, gutes geld zu machen?^^

geld erwirtschaften - der effizienteste weg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Aber ich denke das sich, bis auf vielleicht ne Hand voll Spieler, kein Spieler auf Level 35 schon seine Kulturrüstung 1 kaufen konnte…

Also sowohl mein Nekromant als auch mein Waldläufer haben sich mit Lvl35 die Stufe 1 Kulturrüstung leisten können xD
Dafür haben sie eigentlich nur eisern gespart, zudem alle “Startgebiete” komplett gemacht, und mit dem (doch schon erheblichen) Überschuss an Kupfer (und anderer Materialien wie Holz, Jutereste etc) via Handelsposten ausreichend Geld bekommen + das Geld durch andere abgeschlossene Gebiete.

Also wenn man will ist es eigentlich ganz einfach die erste Kulturrüstung auf passendem Level zu bekommen. Bei den Stufe 2/3 Rüstungen siehts dann aber schon anders aus. Vor allem bei der Stufe 3 Rüstung frag ich mich wie die Leute da immer so schnell rangekommen sind :/
Müssen wirklich viel Glück gehabt haben (Vorstufe zu ner legendären Waffe erhalten und verkauft), oder wie bereits erwähnt unmengen Edelsteine gekauft und sie dann gegen Gold eingetauscht haben. Gold gekauft mag ich niemanden unterstellen, auch wenn es in der Tat auch solche geben wird :s