gildenbankfach

gildenbankfach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nocimonorceN.3540

nocimonorceN.3540

weiss zufällig wer,
wo und wie ich ein gildenbankfach bekomme, bzw. gibt es das überhaupt im spiel??
gilde hab ich gegründet, hab auch mitglieder, aber beim gildenfuzzi kann ich kein bankfach eröffnen
merci schon mal im voraus

gildenbankfach

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Erforschen….solltest dir das Gildenfenster mal genauer anschauen…

gildenbankfach

nocimonorceN.3540

nächstes prob diesbezgl.
bin gildenleader, kann aber weder die berechtigungen für die ränge ändern, und , daraus resultiert vermutl., ich kann architekturforschung 1 nicht zu den aufträgen hinzufügen (genug einflusspunkte sind vorhanden), also auch keinen gildengeheimvorrat
weiss einer ob das verbugt ist, oder was mach ich falsch??
thx im voraus

gildenbankfach

Posted by: Hjard.9321

Hjard.9321

Das mit den Rechten hat hin und wieder Macken, einfach mal bis morgen warten, dann sollte es spätestens wieder gehen, meistens reicht aber auch schon Spiel neustarten.
Gleiches gilt auch für die Forschung. Manchmal wills net oder es sieht bloß so aus, als würde nichts laufen, in Wirklichkeit forscht es aber weiter (manche Gildenmitglieder können es dann sehen, andere nicht). Auch das behebt sich meist nach einer Weile von selbst.

gildenbankfach

nocimonorceN.3540

jo, aber ich komm gar net zum forschen, weil die “hinzufügen” schaltfläche nicht anklickbar ist, selbes problem beim “ränge bearbeiten” alle schaltflächen sind grau hinterlegt und nicht anklickbar.
und, ja, ich hab mich schon aus/eingeloggt) bin sogar schon aus der gilde aus- und wieder eingetreten
so’n mist*s*

gildenbankfach

nocimonorceN.3540

kann geschlossen werden

gildenbankfach

Posted by: Dekkja.4537

Dekkja.4537

habe das gleiche Problem wie noci ^^’, bist du schon auf eine Lösung gestossen Noci?

gildenbankfach

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Nochmal: Gildenfenster auf → Aufwertungen → Architektur → Gildengeheimvorrat erforschen