hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Once.6390

Once.6390

hallo, mir fehlt nurnoch “postfach ist voll” für den hinweiserfolg. ich habe 10/10 aber ich kriege den erfolg nicht. hab ich da irgendetwas falsch verstanden? oder warum krieg ich das nicht? mfg

Flussufer.

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Hey,

der Thread gehört zwar eher in den “Spieler helfen Spieler”-Bereich, naja back to topic, soweit ich weiß brauchst du 11/10 Briefe im Postkasten und sobald du eine Nachricht löscht kriegst du auch den Hinweis als abgeschlossen.

Liebe Grüße
Ogiii

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Once.6390

Once.6390

Hey,

der Thread gehört zwar eher in den “Spieler helfen Spieler”-Bereich, naja back to topic, soweit ich weiß brauchst du 11/10 Briefe im Postkasten und sobald du eine Nachricht löscht kriegst du auch den Hinweis als abgeschlossen.

Liebe Grüße
Ogiii

war mir nich sicher wo genau das hin soll. hatte 10/10 und ein kollege hat mir noch 2 geschickt und es kam kein erfolg. hab eine nachricht gelöscht und es kam direkt eine neue rein.

Flussufer.

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spencer.1024

Spencer.1024

Mir gehts auch so . Hab dass schon 4 bis 5 mal mit verschieden Freunden probiert, aber kein Erfolg !!

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

der ist bei mir seit Release schon verbuggt … demnach werde ich den erfolg wohl nie abschließen können .

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Kann nicht sein. Habe ihn vor 2 Tagen erst gemacht und auch erhalten

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Systemmeldungen (Info nach Gebietsabschlüssen, zu neuen Events etc.) zählen NICHT als Nachricht. Am besten Postfach komplett leer machen und sich von Gildies etc. einfach Mails schicken lassen, bis das Postfach voll ist.

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Löwenstein oder derzeit Götterfels geht noch schneller.
“Könnt ihr mir bitte einen leeren Brief schicken für Hinweisabschluss Postfach voll?”
Wenn ich mich richtig erinnere warens 20 Nachrichten die man bekommen muss.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nolagaonn.2496

Nolagaonn.2496

Es sind 10/10 Nachrichten von Spielern die man bekommen muss.

Der Bug besteht darin, dass einige Nachrichten von ANet (z.b. das Dankeschön das ihr Gems gekauft habt) zu den 10/10 zählen, aber nicht zu dem Erfolg.

Wenn man davon also eine Nachricht in der Post hat, kann man max. noch 9 Nachrichten von Spielern bekommen.
(9 von Spielern + 1 von Anet = 10 = Postfach voll aber Erfolg erst bei 10 Nachrichten von Spielern die man aber nicht zugestellt bekommt weil man ja 10/10 hat.)

Die verbuggten Nachrichten von ANet erkennt man recht leicht an der Möglichkeit das man sie als Spam melden könnte.
Habt ihr also eine Nachricht von ANet die ihr als Spam melden könnt, einfach löschen.

Sicherheitshalber kann man auch einfach alle Nachrichten die nicht von Spielern kommen löschen.
Sollte der Erfolg dann nicht beim ersten mal 10/10 abgeschlossen sein, lässt man sich einfach noch 1 Nachricht schicken (dann hätte man 11/10) und löscht eine bestehende.
Spätestens dann sollte es zählen.

Aber wie Icho schon sagt, am sichersten ist es, dass Postfasch einmal komplett leer zu machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nolagaonn.2496)

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Der Erfolg funktioniert definitiv.
Erst vor zwei Tagen habe ich im Königinental nach hilfsbereiten Spielern gefragt. Ich hatte zwei Systemnachrichten und einen normalen Brief im Eingang. Zusätzlich wurden mir dann ca. 15 Briefe geschickt, und ich hatte den Erfolg.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Once.6390

Once.6390

hab grad alle nachrichten vom system gelöscht dann ging es.

Flussufer.

hinweisabschluss - postfach vollkriegen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

jup, ganz einfach, löscht ALLE mails in eurem postfach, geht dann nach LA, bittet die leute im karten-chat dass sie euch mit mails vollspawmen sollen für den erfolg und dann habt ihr den erfolg in paar sekunden

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash