[kann geschlossen werden]Die legendäre Reise
Es werden andere Materialien benötigt.
Nach den Rezepten in der englischen Wiki ist beim Schwert die erste Stufe am teuersten. Die anderen beiden sind weitaus billiger.
[SPQR]
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Dann werde ich nun mit Vorfreude auf die weiteren Bände die Mats weiter farmen.
Danke auch für den Tipp mit dem englischen Wiki, bin ich ehrlich gesagt gar nicht darauf gekommen, da ich im deutschen Wiki nichts zu Band II und Band III gefunden habe. Kann ich mich nun mal in die weiteren Bände im englischen Wiki reinlesen.
Mfg ExceedVeqaZ
Kann geschlossen werden.
Die legendäre Reise lohnt nicht, da kann man mit viel weniger Aufwand sich Gold farmen und den Pre dann einfach kaufen. Als ich schockierend auf meinem Taschenrechner lesen musste, dass für Band II insgesamt 6.120 Mithrilerz benötigt werden (mit Band I zusammen sind es dann fast schon 10k Mithrilerz), ist die legendäre Reise für mich gestorben. Zumal man ja noch die anderen Erze benötigt, zwar keine 10k, aber immer noch übertrieben viel. So viel farmen kann man einfach nicht.
Tut mir leid für das geflame, hätte es wissen müssen.
Ich habe jetzt nicht ausgerechnet bzw. rausgesucht wieviel Mithrilerz man so pro Tag pro Char erfarmen kann. Es ist aber eine Menge. Du kannst dir gezielt Mithrilfarmspots raussuchen und die abfarmen.
Z.Bsp. hier: https://gw2efficiency.com/gathering/permanent-nodes
Allein mit der Liste bist du in kurzer Zeit bei mind. 80 Mithril. Dann noch nebenbei auf den 80er Maps die Knoten mitnehmen und am Tag bist du locker bei einem Stack.
1000 Stück = 4 Tage. Und dann kannst du hochrechnen. Klar, es ist “timegated” aber nicht megaübertrieben. Man muss das nur zulassen und wollen.
Ich persönlich mag sowas auch nicht und lasse es daher.