kann keine Blutsteinziegel herstellen

kann keine Blutsteinziegel herstellen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xl PeaNuT.1320

xl PeaNuT.1320

F:

Hello

Ich habe alle nötigen Materialien für einen Blutsteinziegel im Inventar (selbes gilt für Aufgestiegene Sterne und Dragonitbarren).
Für diese drei Items (Ziegel, Stern, Barren) gibt es ja kein Rezept, welches man vorab kaufen müsste.
Trotzdem kann ich die Zutaten dafür nicht mit meinem 450er Waffenschmied entdecken/herstellen.. wieso nicht?
Habe keine DLCs. Liegt es vielleicht daran?

Danke für die Antwort!

LG Peanut

kann keine Blutsteinziegel herstellen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

A:

Das Rezept ist automatisch verfügbar, sobald du Handwerk 450 erreichst.

Du brauchst für einen Blutsteinziegel 100 Haufen Blutsteinstaub, der ist accountgebunden und droppt.
Dann brauchst du 10 Thermokatalytisches Reagenz, das kaufst du beim NPC neben der Handwerksstation.
Und zuletzt brauchst du 2 Obsidianscherben, die es bei diversen Händlern für diverse Währungen gibt, aber am besten und in Massen von Taktikerin Todschreiter für Karma in der Kathedrale des glorreichen Siegs in der Meerenge der Verwüstung, nachdem der Tempel Balthasar erobert worden ist.

Zu entdecken ist da nichts. Einfach herstellen über die dritte Karteikarte.

Die 2 anderen aufgestiegenen Materialien sind genauso, nur dass es jeweils 100 aufsteigende Fragmente bzw. Dragoniterz sind.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

kann keine Blutsteinziegel herstellen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die Rezepte dafür sind automatisch freigeschaltet, sobald man das Berufs-Level dafür erreicht hat. Nutz im Crafting-Fenster einfach mal die Suchfunktion bzw. Sollten in der Kategorie “Obsidian-Veredelung” zu finden sein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]