kleine hilfe gefällig :)

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

hey leutz
ich hab da ne frage und zwar hab ich mir gestern mein ersten char gemacht ..ich hab mich für einen azura dieb entschieden da ich seinen dmg sehr geil find …bin jetzt lvl 10 aber kipp bei mehr als 2 mobs sofort um -.- …was mich noch auser dieb interessieren würde wäre waldi mit schwert und horn allerdings wenn man hier mal im forum rumschaut da fällt einem auf dass der sehr unbeliebt ist und vor allem um einiges weniger schaden als der dieb macht …ich bin ein typischer dd aber ich mag solche breite typen mit zweihandschwert nicht also kann mir bitte jemand sagen ob das ständige sterben mit dem dieb normal ist und vorallem ob der dmg mit dem waldi wirklich schlechter sein muss als beim dieb ?
vielen dank schon mal im vorraus
lg miiuu

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Also, der Schaden ist beim Waldi in der Tat geringer als beim Dieb. Dieb hat, richtig gespielt, den zweithöchsten Dps im Spiel. Dass du ständig umfällst liegt vermutlich weniger an deiner Klasse und mehr an dir. Der Dieb hält zwar in der Tat wenig aus, aber im Open-World PvE sollte man mit ihm trotzdem nicht dauernd sterben. Schhau einfach welches Level deine Gegner haben bevor du sie angreifst, halte die Ausrüstung nahe am deinem Level, beobachte deine Gegner und weiche aus, wenn sie irgendeinen auffälligen Angriff machen. Als Dieb kannst du dich zur Not auch stealthen. Halte dich außerdem von Champions oder auch Veteranen, die mehrere Mobs in der Nähe haben fern. Ansonsten kannst du auch durch ein Portal in Rata Sum das als Asura-Portal Löwenstein bezeichnet ist, in die Festung der Wachsamen reisen und von dort
über ein anderes Portal in die Hauptstadt eines anderen Volkes, um in dessen Lowlevel-Gebiet an Gegnern unter deiner Stufe zu leveln.

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Also wer behauptet ein Waldi sein Schwächer als ein Dieb, der kann keinen Waldi spielen.
Richtig gespielt kommt der auf ein Schadens Output dem Krieger gleich, dh höherer Schaden als ein Dieb.
Dafür muss man aber auch die beste Ausrüstung, das beste Pet für die jeweilige Situation und am besten noch deaktivierte Autoattack haben.
Ein Anfänger wird diese Anforderungen aber wohl kaum meistern. Für den dürfte die erhöhte Überlebenschance dank Pet wohl eher ein Argument für den Waldi sein.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schwach ist das falsche Wort.
Und nein ein Ranger und oder Krieger machen nicht mehr Schaden als ein Dieb. Hier geht es um Dps.
Das was dem Ranger an Dmg fehlt kompensiert er mit Gruppensupport.

Kodash
what else
damn casuals

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Liebe/Lieber? Whatever… MIAU!!!!

Diebe sind stark, müssen aber ebend mehr mit Vorsicht genossen werden.
Am besten du survivalst ihn ein wenig bis du den Bogen der Klasse heraushast.
D/D ist immer ganz witzig finde ich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Kleiner Tipp: In fast allen Startgebieten gibt’s um Level 10-12 ein Questloch, die Herzchenquests in dem Bereich reichen nicht aus, um dich ausreichend im Level voranzutreiben. Es sieht so aus, als wärst du gerade da angelangt. Dann ist es am besten, wenn du nach Rata Sum gehst und durch’s Portal Löwenstein. Derzeit kommst du da in den Gendarran Feldern raus, findest aber Portale zu allen anderen Hauptstädten. Such dir eine aus und verlasse die dann ins jeweilige Startgebiet und queste dort ein bissel. So bekommst du genug Level, um später Metrica gemütlicher weiterspielen zu können.

(Zuletzt bearbeitet am von Lanhelin.3480)

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

ja das werde ich dann wohl tun ..dankeschön
das mit dem ausweichen und dem unsichtbar machen, dass versuch ich allerdings hatte ich gestern die situation ..ich war bei dem lvl 11er herzchenquest bin dort in eine höhle rein mit 2 gängen ..in dem einen gang war ein event und ich war allein und in dem anderen war ein verteran mit 3 mobs ..ich hab mich dafür entschieden den veteran zu töten bin aber glaub ich 7 mal gestorben ^^ auserdem hab ichs echt nicht raus wie man gegen mehrere mobs mit dem dieb kämpft ..ich hoff ich lern das noch weil die klasse ist schon genial

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

@Treize
Wer behauptet, dass ein Krieger mehr Schaden anrichtet als ein Dieb kann keinen Dieb spielen. Außerdem hat kommt der Ranger beim Schaden eigentlich nicht nur an einen Krieger ran, sondern schlägt ihn sogar. Der Schaden vom Krieger ist garnicht so toll wie viele immer meinen. Meines Wissens rangiert er auf der Dps-Rangliste nur auf Platz 6 hinter Ele, Dieb, Guard, Ranger und Engi.

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Kleiner Tipp: wenn man mehrere Gegner auf einmal hat, dann die schwächsten Gegner zuerst töten. Ist ein Veteran dabei, kommt der zuletzt. Das Ziel ist es, so schnell wie möglich die schwächsten Gegner auszuschalten, dann machen die nämlich schonmal keinen Schaden mehr.

Haust du die ganze Zeit erst nur auf den Veteran ein, bekommst du die ganze Zeit von allen anderen Gegnern auch Schaden reingedrückt, und das hält man auf Dauer nicht aus.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nene der Krieger macht immernoch ein bisschen mehr als der Ranger.

Kodash
what else
damn casuals

kleine hilfe gefällig :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

danke für den tipp werd ich gleich mal in die tat umsetzen