komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

hay
also ich weis nicht entweder bin ich einfach nur zu dumm um den weg dahin zu finden oder es ist verbuggt könnte mit bitte mal den weg erkären wie ich zu dem portal hoch komm ? ich wäre sehr dankbar dafür

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Camo.5348

Camo.5348

Steht da nicht: “Die Tür ist verschlossen – sprich mit der Wache”?
Und sagt die dann nicht: “Dieses Gebiet befindet sich im Aufbau – komm später wieder”?

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da hat sich Arena-Net schon was aufgehoben für Patches/Addons mehr nicht

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

aber da zeigt meine instanz hin : romkes letze reise

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aenima.4589

Aenima.4589

Das grüne Icon bei dem Portal heisst nur, dass du auf eine andere Karte musst. Wenn du zB. in deiner Hauptstadt stehst und deine Geschichte wo anders weitergeht, hast du auch das Instanz-Icon über einem Hauptstadt-Ausgang.
Schau mal auf einer anderen Karte, da müsstest du auch dein grünes Icon finden Das mit dem Portal kannst du also ignorieren.

Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Withering my intuition leaving opportunities behind.
(Tool, Lateralus)

(Zuletzt bearbeitet am von Aenima.4589)

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

dann ist es aber einbug weil ich habe nur einen grünen punkt auf der karte und in die nächste hab ich auch schon mal gewechselt und es wurde immernoch dorthin gezeigt

aber danke für die antworten

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Also durch das Fort der Dreifalltigkeit geht es in alle drei “Fraktions”-Burgen, vermutlich geht es andersrum erst wenn du voll aufgenommen wurdest, vorher lässt dich die Wache villeicht nicht durch.
Wieso der Punkt aber dennoch hinter die Tür gezeigt hat, versteh ich erlich gesagt auch nicht…
Blöde Frage aber bist du sicher das der Story-Stern nicht “vor” die Tür zeigt und nur auf der Karte so aussieht als wäre er dahinter?
Zweite Möglichkeit wäre, die die Aenima versucht hat zu erklären, zoom dazu einfach mal große Karte (M) komplett komplett raus, manchmal sieht man den Stern zwar am Rande der aktuellen Karte aber der Zielort liegt ganz wo anders.

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

aber ich bin schon lange dem orden der gerüchte beigetreten ,das story quest ist lvl 80 genauso wie ich , ich denke es ist irgendwie ein bug ich glaube ich schreib mal den support an, wenn ich jetzt nicht mehr weiterkomme.

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Wie Camo schon geschrieben hat, musst du mit der Wache davor sprechen und dich ausweisen.
Nicht immer gleich nach “Bug” schreien.

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

ich hab mit der wache schon gesprochen die sagt nur dass das gebiet im auf bau ist und ich später wieder kommen solle.hatte denn noch jemand die quest romkes letze reise ,jemand der mir sagen kann wo ich hin muss ? ich finde das gebiet auch nicht auf der welt karte : mausolus meer

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grash.8263

Grash.8263

Wenn die die persöhnliche Aufgabe “Romkes letzte Reise” machen willst, dann ist der Start im Süd-Westen der Ruinen von Orr. Aus irgendeinem Grund zeigte er bei mir zuerst den Start bei der Festung der Wachsamen an. EInfach in Süden porten und du siehst das grüne Symbol.

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Practer.5803

Practer.5803

Ich kann bestätigen das es ein Bug ist. Der Weg zu Romke wird angezeigt (der grüne Strudel) aber auf der Map wird nicht das Ziel angezeigt (grüner Stern). Folgt man dem Weg, steht man wie evilpixie schon sagt vor einer verschlossenen Tür.
Ich kann mich allerdings erinnern den Stern gesehen zu haben als die Storyline “frisch” dort weiterging…

(Zuletzt bearbeitet am von Practer.5803)

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: McSandman.4239

McSandman.4239

Denke auch das es ein Bug ist. In die andere Richtung kommt man ja auch da durch, also wen man z.B. nach Löwenstein will.
Nur in Richtung High-Level-Gebiete klappt es nicht.

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Das portal ist nur von angehörigen des Ordens zu passieren. Und auch nur, wenn die Storyline Questreihe so weit vorran getrieben ist.

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lillefee.9302

Lillefee.9302

Ich kann und muss bestätigen, dass es sich hier um einen noch immer nicht gelösten Bug handelt, und nein, ich “schreie” nicht einfach so nach Bug wie es oben einige Besserwessis behaupten, sondern habe zunächst wirklich lange alles möglich probiert und gesucht. Auch ich bin längst 80, bin Mitglied im Orden der Gerüchte und wollte die Ini Romkes letzte Reise machen, doch wird mir für die Gesamtkarte als einzige Option die Portaloption in der Feste der Wachsamen angezeigt, die ich nicht betreten kann. Wenn das nicht buggy ist, dann weiss ich es auch nicht. Ich fände es zudem sehr angebracht, mit den Leuten hier gemeinsam zu überlegen, wie man Lösungen finden kann, anstatt immer nur auf die Leute zu gehen, die einen Fehler posten als wollten diese das Spiel schlecht reden. Nein- sie wollen nur eine Lösung fr einen Spielbug kopfschüttel
Demnach ist dieser Bug nach Monaten immer noch da, was ich schade finde, werde jetzt versuchen ihn zu umgehen wie Grash es oben beschreibt (danke Grash) und hoffe, dass ich meine Storyline weiterspielen kann. Blöd bzw. verwirrend ist es dennoch….

Edit: Grash hat absolut Recht: Portet man sich in den Süden von Orr, z.B. Wegmarke Wichtigtuergipfel, so wird einem trotz des Umwegbugs dann dort das richtige Sternchen ganz im Süden von Orr angezeigt wo dann auch das gesuchte Meer zu finden ist. Funtioniert aber leider nur von Orr aus, d.h. wenn man sich in Löwenstein befindet wird man immer wieder zu dem verbugten Portal geleitet und kann den echten Stern in Orr leider nicht sehen.

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

(Zuletzt bearbeitet am von Lillefee.9302)

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Habe das Problem jetzt auch, daß ich das Portal nutzen soll, aber nicht KANN… der Bug besteht also noch immer.

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Scroll doch mal richtig raus aus der Karte. Da müsste einmal der grüne Wirbel sein (eben auf dem Portal, dass du nicht durchqueren kannst) und einmal der grüne Stern, zu dem du musst. Würde mich schwer wundern, wenn es keinen Stern gibt…

komme nicht zu dem asura portal inder wachsamenfestung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ja, es gibt einen Stern, und ich weiß auch ohne nachzusehen, wo er ungefähr ist :-) . Hat mir ja jemand im letzten Abschnitt der Questreihe erzählt ;-) .

Aber ein Bug bleibt es, daß ich einen Wegvoschlag bekomme, dem ich (beim besten Willen und egal was ich versuche) NICHT folgen kann.