ladebildschirme

ladebildschirme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

jemand nen tipp wie ich die ewigen ladebildschirme schneller bekomme? lade manchma bis 5 min

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

ladebildschirme

Posted by: Nightwish.8270

Nightwish.8270

Ich habe am Wochenende dazu ein paar Tests gemacht. Ladezeiten von einer SolidState Platte sind im Durchschnitt schonmal 30% schneller – und ausloggen nicht in Löwenstein, sondern ausserhalb bringt dir auch ein paar Sekunden. Die Ladezeiten dort zur Primetime sind schon enorm, stimmt. Möglicherweise arbeitet ANet daran, die allgemeinen Server Auslastungen dürften im Momemt ja doch ziemlich hoch sein, wenn man sich mal ansieht, wie oft man in einem Überlauf Server landet oder wie es abgeht bei Drachen Events.

ladebildschirme

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Jup, die SSD bringt einiges, hab ich erst letztens gesehen, wo ich mit einen gespielt habe, der keine hatte – ich hab Ewigkeiten auf ihn gewartet – selbst bei Gebieten ohne Warteschlange.

ladebildschirme

Posted by: dowczek.5807

dowczek.5807

Wo genau treten diese bis zu 5 min langen Wartezeiten auf? Ich kann mich ausloggen, wo ich will, mehr als 30 Sekunden habe ich noch nie gewartet. Wenn überhaupt.

ladebildschirme

Posted by: star.9461

star.9461

hm ich hab immer 2 ladebildschirme, das ist doch auch nicht normal, oder?
ladebildschirm, ewig warten, nochmal ladebildschirm und nochmal warten, 1x ist schon endlos lang, warum zum geier kommt der dann immer noch ein zweites mal?