legendäre waffen, etc.

legendäre waffen, etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BieneMaja.8753

BieneMaja.8753

hallo,
am anfang möchte ich ersteinmal erwähnen, dass ich keinen bereits bestehenden thread zu dem thema gefunden habe. falls ich jedoch einen übersehen habe, bitte einfach dann in eurer antwort verlinken, und nicht sofort losmeckern. bla keks.

so nun zu meiner frage:
ich spiele gw2 sehr gerne, aber diese sache mit dem handwerk gefällt mir einfach nicht. ich renne gerne einfach durch die welt, oder mache verließe. jedoch finde ich sachen wie zbsp die legendären sachen vom optischen her richtig gut. auch diesen spinnenbogen. mein problem ist, dass ich diese sachen schmieden müsste, und dazu einfach keine lust habe. was ich wissen will? gibt es bei guild wars auch die chance, dass zbsp einfach ein gegner zbsp diesen spinnenbogen droppt, oder andere gute sachen die ich eig. nur selbst craften könnte? ich habe nämlich das gefühl, dass man alle “besseren” sachen nur durch schmieden, tonnenweise gold, oder halt durch diese verließmarken bekommt, und es keine chance gibt, dass sowas einfach mal zufällig gedroppt wird. somit wäre der spieler, der einfach nur in der welt rumrennenmöchte im klaren nachteil, auch wenn er noch so viele versteckte sachen findet.

danke.

legendäre waffen, etc.

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ziemlich verwirrender Thread. Mir wird nicht genau klar was du genau willst.

Exotische Ausrüstung kann von Mobs droppen. Besondere Skins aus Truhen und vielleicht aus Mobs(nicht sicher). Nur keine Events Skins. Die musste man Craften. Legendarys droppen nicht von Mobs. Eine richtige Exotische Rüstung wirst du nicht durch farmen/grinden whatever bekommen.

Und bitte kürze “zum Beispiel” mit “zB” ab und nicht mit “zbsp” oder schreibs aus, das verwirrt bei dem WoT noch mehr.

Kodash
what else
damn casuals

legendäre waffen, etc.

Posted by: BieneMaja.8753

BieneMaja.8753

eigentliche frage war, ob man sachen, die man craftet auch so zufällig bei nem drop finden kann.
danke für die antwort.

legendäre waffen, etc.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein alles was man Craften, in der Schmiede mit Rezept bauen muss droppen nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D