massive Spiel Probleme

massive Spiel Probleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Swazy.9782

Swazy.9782

Hallo Forum.
Ich habe ein Problem was seit kurzen mein Spiel betrifft , wenn ich Spiele geht bei mir manchmal die Handelsgesellschaft nicht mehr. Ich wollte dann unter normalen Bedingungen das Spiel beenden,dadurch hat es sich aufgehangen und nicht ging mehr der Ingame Sound lief und ich konnte nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen.
Ich habe danach meinen Pc neugestarten etwas gespielt und dann war wieder genau das gleiche Problem.Diesmal habe ich es direkt per Taskmanager versucht und es hat sich geschlossen jedoch nicht ganz wie ich dann gemerkt habe,Ich wollte das Spiel wieder starten und dann man eine Meldung wo drin stand das das Spiel nicht auf eine Datei zugreifen kann also musste ich meinen Pc wieder neustarten.
Ich kann zwar normal spielen aber das Problem mit der Handelsgesellschaft stört wahnsinnig ich meine ich brauch ja um Sachen zu verkaufen etc.
Ich habe mein Spiel heute gelöscht und neu Installiert und wieder dasselbe..
Bis jetzt habe ich versucht meinen Client zu reparieren hat nicht funktioniert,ich habe eine Datei im appdata/roaming/local/gw2 gelöscht hat auch nichts geholfen,
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..
Ich habe Win 8 falls das jemand wissen muss/möchte

Bitte um Hilfe
MFG

massive Spiel Probleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

falls nur die spielmeldung “verkauf fehlgeschlagen” kommt musste einfach nur das handelsfenster schließen und neu öffnen, dann gehts wieder

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

massive Spiel Probleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Swazy.9782

Swazy.9782

nein da passiert einfach garnichts ^^

massive Spiel Probleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Wenn das Spiel abstürzt und du auf dem Desktop landest und nur die Musik hörst, dann warte ein paar Sekunden. Denn es sollte ein “Fehlerbericht an ANet senden” Fenster erscheinen. Außerdem lädt nach dem Absturz der Launcher langsamer. Ein Neustart des PCs sollte nicht notwendig sein. Solche Abstürze habe ich auch ab und zu, meistens dann, wenn ich zu viele unterschiedliche Zonen geladen habe, scheint ein RAM Problem zu sein.