nach update falsche skillung......und jetzt?????

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: deadhunter.2795

deadhunter.2795

hi, ich war längere zeit nicht eingeloggt und jetzt wurde mir beim einloggen vom system eine zwangsskillung vorgeschlagen bzw. gleich angewendet.
ich war vor dem update feuer-ele und jetzt bin ich erd-ele.
wie kann ich meine spezialisierung zurücksetzen ohne den char zu löschen???

thx

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Bist noch nicht Level 80?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Da bleibt wohl nur noch den Char zu löschen.

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Ganz einfach andere auswählen wie vorher auch ?

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ich war vor dem update feuer-ele und jetzt bin ich erd-ele.
wie kann ich meine spezialisierung zurücksetzen ohne den char zu löschen???

Zurücksetzen kannst Du leider garnichts, aber das ist auch nicht nötig (genausowenig wie Deinen Char zu löschen).

Bist Du Level 80? Wenn ja, hast du genug Heldenpunkte um Deine Klasse komplett freizuschalten und beliebig zu skillen -> Du gehst in den Heldenscreen (Taste H), dort links auf das dritte Icon von oben (Training) und schaltest einfach dort alles frei. Danach gehst Du in den “Build”-Reiter (2. Icon links beim Heldenmenü) und kannst die Spezialisierungen beliebig auswählen/wechseln die Du freigeschaltet hast – rechts im Bereich unter “Spezialisierungen” sind links kleine Pfeile an den 3 Bereichen wo Du die Spezialisierungen auswählen kannst.

Bist Du noch nicht Level 80 musst Du gg.f wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und weiter leveln um genug Heldenpunkte zu bekommen um die Fertigkeiten/Skills freizuschalten die Du willst. Das geht aber eigentlich ziemlich fix und bis dahin solltest Du im normalen PVE auch so klarkommen.

Und wie gesagt – bist Du erstmal Level 80 kannst du alles freischalten und beliebig hin- und hertauschen wie du willst.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Danke Tiscan, so wollte ich auch antworten, aber am Tablet bekomm ich nur kurze Antworten hin.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: deadhunter.2795

deadhunter.2795

hi, danke für die antworten.
ich war lvl 34 und hatte gehoft mit lvl40 und dem ausbildungsbuch alles zurückzusetzen, aber ohne erfolg….buch weg und nichts ist passiert.
jetzt bin ich lvl41 und musste festsellen das ich von 34 bis 41 keine heldenpunkte bekommen habe.
ja weiter lvln würde auch gehen, nur der schaden ist sehr wennig es macht keinen spass immer zu sterben. das andere sind die punkte bekomme ich keine oder ist das so, genauso die bis jetzt erworbene erfahrung und die berufe…….
ich finde es nur sehr sehr komisch in jedem anderen mir bekannten spiel kann ich alles egal was zurücksetzen spätestens für echtes geld nur hier nicht.
der support antwortet auch nicht.

mfg

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Du kannst bis 80 eh alles trainieren und musst du auch wenn du HOT hast und die Spezi spielen willst. Punkte gibt’s nicht mehr pro Level, dafür aber mehrere auf einmal. Den Charakter deswegen zu löschen find ich nicht gut, denn lange braucht man eh nicht bis 80. Meine wurden auch nicht alle perfekt umgerechnet aufs neue System, konnte aber dennoch gut damit umgehen. Fertigkeiten und Traits hat man soweit ich weiß eh erst sehr spät auf neu erstellten Chars, also wärst du mit Löschen noch schlechter ausgestattet.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

nach update falsche skillung......und jetzt?????

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mazana.7280

Mazana.7280

Deadhunter, mir ging es genauso mit meinem Ele. Ich habe mich mit ihm einfach in die Gebiete mit niedrigem Level verzogen – die Anfängergebiete – und mich dort mit Heldenpunkten versorgt und Herzchen erledigt. Danach hatte ich schnell wieder meinen Feuerele