neuen Charakter auf anderen Server erstellen
Hallo, alle deine Charaktere sind auf einem gleichen Server. Egal ob neu oder alt. Möchtest du den Server wechseln so musst du entweder gems ausgeben oder alle deine Charaktere löschen dann kannst du kostenlos wechseln (so hieß es früher mal bitte warte noch ob ein anderer das bestätigen kann)
Natürlich sind dann alle Gegenstände weg die dein Charakter trägt sowie das Gold. Wie es sich mit skins in der Garderobe verhält weiß ich nicht.
Sollten die skins in der Garderobe erhalten bleibe rate ich dir nochmal von vorne anzufangen.
Hallo, in GW2 ist es so, dass du deinen Account an einen Server bindest und dort alle Charaktere erstellst. Da du mit deinem ersten Charakter noch nicht sehr weit bist könntest du diesen löschen und auf Millersund neu erstellen. Wichtige nicht charaktergebundene Items vorher in der Bank einlagern. Allerdings ist die Frage, ob ein Wechsel für dich überhaupt notwendig ist. Die Server sind nur noch für das WvW relevant. Dort werden jede Woche immer 3 Server zusammen gewürfelt die gegeneinander antreten. Und man muss auf dem selben Server wie seine Freunde sein, um dort zusammen spielen zu können. PvE und PvP ist dank Megaserver unabhängig von deinem Heimatserver. Ansonsten kann auch der Server ohne Charakterlöschung gewechselt werden, was aber Gems kostet. Je nachdem wie hoch bevölkert der Server ist, kostet es mehr oder weniger. Ich habe mich mit den Preise aber noch nie auseinander gesetzt.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Edit: ah zu langsam
@Maasa: Gold ist accountgebunden und sollte auch bei Löschung aller Charaktere erhalten bleiben.
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev
(Zuletzt bearbeitet am von DelightArt.9604)
Hallo, in GW2 ist es so, dass du deinen Account an einen Server bindest und dort alle Charaktere erstellst. Da du mit deinem ersten Charakter noch nicht sehr weit bist könntest du diesen löschen und auf Millersund neu erstellen.
OK so werde ich es machen, danke für die Antworten!