neuling bräuchte ein paar tipps
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions
Am Ende ist es doch deine Entscheidung und solltest du auf einen anderen hören ist es dein Fehler.
In dem Unterforum solltest du alles finden. Aber in letzer Zeit tauchen auch vermehrt Threads dieser Art auf, nur die Augen offen halten.
what else
damn casuals
hi
erstmal vielen dank für den link werde ich mir sofort anschauen
ja aus diesem grund frage ich ja gezielt nach pro/kontra der klassen …. sonst hätte ich evtl gefragt welche die stärkste ist aber darauf lege ich nicht so wert!
mfg
Wie üblich kann ich nur sagen Spiele alle Klassen mal an und nimm dann das was dir am meisten Spass macht.
ja schon klar nur merkt man üblicherweise erst am ende (lvl80) wie eine klasse wirklich ist aus diesem grund frage ich hier was die angesprochenen klassen besser/schlechter können !
zudem hab ich auch nicht die zeit alles schnell hochzuspielen um mir dann mein uteil aus der klasse zu ziehen
also eigentlich merkt man recht schnell wo die verschiedenen klassen ihre schwerpunkte haben. von daher würde ich dir auch den tipp geben einfach mal die drei anzuspielen…
na ok dann werde ich jetzt erstmal alles so stehen lassen und es einfach versuchen !
danke euch