neuling bräuchte ein paar tipps

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xelwin.4691

xelwin.4691

hi zusammen!

habe mir gestern gw2 zuzgelegt und möchte mal gerne etwas reinschauen!
nun suche ich eine passende klasse für mich ,ansich vom durchlesen her sagen mir folgende klasse sehr zu
dieb
krieger
und der wächter
währe nett wenn ihr mir mal ein paar pro/kontra sachen zu diesen klassen erzählen könntet!
weiß ja nicht ob das ausschlaggebend ist aber ich möchte mich weder nur auf pve oder pvp beschränken sondern von beidem was machen (vllt ändere ich meine meine ja später ….. )
zuletzt möchte ich noch sagen da ich schon einige mmo´s gespielt habe unteranderem auch einige jahre wow (was ich aber echt nichtmehr sehen kann …..)
deswegen bin ich zu dem schluss gekommen wie auch in den anderen mmo´s eine meele klasse zu spielen !
währe froh über jeglichen ratschlag

mfg xelwin

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions
Am Ende ist es doch deine Entscheidung und solltest du auf einen anderen hören ist es dein Fehler.
In dem Unterforum solltest du alles finden. Aber in letzer Zeit tauchen auch vermehrt Threads dieser Art auf, nur die Augen offen halten.

Kodash
what else
damn casuals

xelwin.4691

hi
erstmal vielen dank für den link werde ich mir sofort anschauen
ja aus diesem grund frage ich ja gezielt nach pro/kontra der klassen …. sonst hätte ich evtl gefragt welche die stärkste ist aber darauf lege ich nicht so wert!

mfg

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie üblich kann ich nur sagen Spiele alle Klassen mal an und nimm dann das was dir am meisten Spass macht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

xelwin.4691

ja schon klar nur merkt man üblicherweise erst am ende (lvl80) wie eine klasse wirklich ist aus diesem grund frage ich hier was die angesprochenen klassen besser/schlechter können !
zudem hab ich auch nicht die zeit alles schnell hochzuspielen um mir dann mein uteil aus der klasse zu ziehen

Posted by: Hammerfaust.6097

Hammerfaust.6097

also eigentlich merkt man recht schnell wo die verschiedenen klassen ihre schwerpunkte haben. von daher würde ich dir auch den tipp geben einfach mal die drei anzuspielen…

xelwin.4691

na ok dann werde ich jetzt erstmal alles so stehen lassen und es einfach versuchen !

danke euch