rücken item

rücken item

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kenchi.7182

Kenchi.7182

hi leute und zwar brauch ich hilfe bei rücken items weil ich nich das finde was ich brauch.
meine frage ist gibt es nur noch exotische berserker rücken items über fraktale oder mystischen schmiede? und die gilden dinger kommen auch nicht in frage weil ich nur in einer kleiner freundschafts gilde bin

ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten

rücken item

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

meine frage ist gibt es nur noch exotische berserker rücken items über fraktale oder mystischen schmiede?

Nein. Es gibt auch Non-Exotic Rückenteile im Handelsposten. Suche einfach mal noch folgenden Sachen:
- Fiberverbindung
- Knochenwächter
- Rückenwärmer
- Wald-Rückenschild

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

rücken item

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Bin immer noch auf der Suche nach einem blauen Rückenteil, um einen bestimmten seelengebundenen Rücken (Skin) auf einen anderen Char zu übertragen … falls da jmd. eine Idee hat – ich bin offen für jeden Tipp.
Den Rücken (keine Ahnung welche Seltenheit der hatte) aus der persönlichen Geschichte kann ich nicht mehr nehmen, die ist durch.

@TE:
Man, man, man… die Zeiten haben sich echt geändert.
Als ich klein war, stand der Zusatz “Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten” noch als lustige Entschuldigung dafür, falls sich doch aus Versehen ein vereinzelter Schreibfehler eingeschlichen haben sollte … und nicht für das konsequente Ignorieren jeder Art von Rechtschreibung und Interpunktion … tja … damals … früher …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

rücken item

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

das mit dre reschtschreibung ist bei dme heutgen schulsythem aber auch viel zu schwre die lhreplaene sind so ueberfuellt das nich merh zeit da sit ddie reschtschreibung zu lrenen.

#Ironie

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping