schadenszahlen abstellen ?!

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Queck.1094

Queck.1094

F:

hallo liebe gw2 community ;D ..

ich bin ingame von den vielen zahlen und effekten die auftauchen genervt… gibt es eine möglichkeit diese abzustellen …bzw gw2 mods davon zu informieren das es nen interface option geben soll damit man es abstellen kann …ich mag es einfach nicht …

mfg !

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nlswmr.5269

nlswmr.5269

Eine extra Option um diese Informationen auszublenden gibts zZ nicht. Einzige was du tuen könntest ist in den erweiterten Grafikeinstellungen die Animationen auf Niedrig zu stellen. Dadurch verschwinden zwar die Zahlen und Symbole bei Ereignissen nicht, aber die ganzen Zauber und Kampf Effekte sind minimiert.

“Trust me I’m an engineer!”

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Queck.1094

Queck.1094

danke für die info….habs leider geahnt das dies nicht möglich ist…kommt mir stellenweise wie eine beta vor ….hoffe die machen da noch einiges !

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

nur weil es dich nervt is es ne Beta o.0 . Kannst doch wie geschrieben grafisch runterregeln.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Die Schadenszahlen mögen für den einen und anderen doch nützlich sein. Es gibt auch Mathematiker und Denker die Guild Wars 2 spielen.

Ich finde sie persönlich dezent gehalten. Wenn es dich stört,warte auf die Feedback Foren.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Queck.1094

Queck.1094

nur weil es dich nervt is es ne Beta o.0 . Kannst doch wie geschrieben grafisch runterregeln.

nein, denk ein schritt weiter und lass es dir durch den kopf gehen das es für mich eine beta sein könnte, da es wie in jedem ausgereiften game kein interface menü gibt bzw eine auflistung von den gewünschten bzw unerwünschten effekten – splash auftauchenden zahlen- … genauso wie das am rand aufgehende und “betrohlich” wirkende rot kurz vorm tot ;P ..

und er hat hat nicht geschrieben das man die zahlen runterregeln kann ..sondern nur die weiteren effekte die mich evt. auch stören.

für mich ist das game daher nicht voll durchdacht .. ganz einfach

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Muss den jedes Spiel die selben Optionen und Effekten und Hilfestellungen für den Spieler haben?
Ich find die schlichte Option des Spiels perfekt. Man kann nicht zu viel einstellen, aber auch nicht zu wenig. Genau optimal wenn ihr mich fragt.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Queck.1094

Queck.1094

darum gehts hier garnicht ? ;-) ABER es geht hier auch nicht darum das alles jedem spiel nachgemacht werden muss..aber bewährte option bzw hilfreiche nicht einzubauen ist ja auch nicht gerade von vorteil … ich habe von einigen spielern bisher gehört das sie die auftauchenden zahlen nicht wirklich als schön empfinden …mir gehts ja auch nicht nur um die übersicht ..sondern das gesamtbild…grade in der “schattengestalt” des nekros finde ich z.b die grün rahmen usw als störend ..zuviel schickimicki is mir nicht =)

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Man kann’s halt nicht jedem recht machen, momentan jedenfalls kann man dies nicht benutzerspezifisch anpassen

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LostKobrakai.2345

LostKobrakai.2345

Wenn man sich da als Beispiel WoW nimmt, da gab es all die schönen Interface-Schickimickis auch erst eine gewisse Zeit nach dem Release und meistens auch nur als Addons. Also für mich hat das auch absolut nichts mit Beta zu tun.

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Queck.1094

Queck.1094

bei WoW gab es diese option schon zu anfang … aber gut ;-D für mich schauts einfach in dem “interfacepunkt” nach beta aus …jedem das seine =) aber immer wieder cool wie einige mal soetwas beim thema vorbei gehen um irgendwie ihern “unmut?” abzulassen .. tztztz ;D auch gw2 muss mit der zeit gehen und dies nachliefern ( sofern sie es versuchen wollen alle kunden zufrieden zustellen )

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LightningYu.7406

LightningYu.7406

Eine Beta heißt für mich, das ein Spiel erst geteset werden muss, welche Fehler hat, unbalanced ist etc. Eine Funktion, die Seitens Arena.Net nicht eingebaut ist, bedeuted für mich kein “Beta”-Status, sondern eher ein Fehlendes Feature und eine Design Entscheidung seitens Arena.net.

Das mit dem Handelsposten wäre ein Argument, für Beta Status, oder das das Spiel Anfangs probleme beim gemeinsamen Spielen gemacht haben, oder das Postsystem down war…aber ganz bestimmt nicht weil eine Funktion fehlt, die in anderen Spielen vorkommen. Wenn man sowas behaupted, dann ist eigentlich jedes Spiel in dem Beta-Status!

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Queck.1094

Queck.1094

hab das mit dem handelsposten usw. jetzt mit absicht nicht aufgezählt das es hier allein um die interface einstellungen und möglichkeiten geht…aber wieso mögen das hier sowenige leute verstehen und ziehen sich an der aussage beta “status” auf ? .. seit ihr gekauft ? wollt ihr einfach nur etwas los werden ? ..bitte nicht beantworten da es hier rein um die möglichkeit des abstellens der schadenszahlen geht !….da dies NICHT möglich ist ..könnten die mods bitte den theard hier schließen und es weiter in die wunschabteilung schicken ..wär supi

mfg