sigill der überlegenen energie geht nicht?
Ich kann es nicht ohne Zweifel sagen aber manchmal hat man das Gefühl das so einige Runenboni (vorallem die 6er) und Sigille nicht so richtig funktionieren ODER aber halt im UI einfach nicht dazugerechnet werden aber dennoch wirken.
Irgendwie sowas scheint es wohl zu sein. Packe ich in meinen Dolch ein +5% Kritchance Sigill rein und ziehe den Dolch an bekomme ich keine 5% Kritchance hinzu laut meinem UI. Das bedeutet aber nicht das es nicht doch so ist.
Da werden sie sicher noch dran arbeiten. Solche kleinen Fehler gabs schon bei anderen Spielen. Es ist halt schlecht für mich denn es nagt am Perfektionswahnsinn LOL
Vertausch mal bitte die Waffen, vielleicht geht der Effekt nur wenn die Waffe in der Haupthand ist.
@mayestic: stimmt, die erfahrung habe ich auch gemacht, dass es manche dinge hier nicht anzeigt, so eben die critchance zb bei sigillen der präzision, hier ist aber halt wirklich auch ein effekt der ausbleibt, habe mein rüstungsset mit 6 überlegenen sigillen des schwarms belegt und könnt jetzt nicht sagen die vögel schon mal proccen gesehen zu haben…
@minerion: hab ich eben ausprobiert, effekt zündet immer noch nicht…
Leider, leider übernehmen Sigille mic CoolDown den CD des anderen Sigills… Während der Effekt eines Sigills (z.B. Blitzschlag durch crit) auflädt, wird auch der des zweiten (z.B. Zustandsentfernung bei crit) deaktiviert.
Da alle Waffenwechsel-Sigill einen 9s-CD haben, verhindert der Effekt des Lebensfressers wohl den der Energie…
@chris: wow super, vielen dank! sehr sehr wahr in deinem post sind auch die beiden “leider”
aber gut, umentschieden, ne viiiiel schwäches sigill drin, dafür funktioniert der ausdauergewinn, vielen dank =)