sigill der überlegenen energie geht nicht?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Marmurra.5069

Marmurra.5069

hallo zusammen,

habe hierzu schon im forum gesucht aber nichts gefunden, deshalb hier meine frage, bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich hier her gehört und vielleicht eher ein bugreport ist, deshalb bitte ich hier erst mal um hilfe:

habe mit meinem waldi im pvp das sigill der überlegenen energie ausprobiert und festgestellt dass es bei mir nicht funktioniert. bin auch an die dummies im herz der nebel gegangen, kampf eingetreten, ausdauer aufgebraucht, waffe gewechselt, und nichts ist passiert…

verstehe ich das sigill falsch oder habe ich sigille falsch kombiniert? (geht sowas überhaupt?!)

auf jeden fall die waffen und sigille die ich verwende:

axt mit sigill des überlegenen lebensfressers und axt mit sigill der überlegenen energie
sowie
schwert mit sigill des überlegenen lebensfressers und dolch mit sigill der überlegenen energie

warum füllt sich mein ausdauerbalken nicht gleich um 50% auf wenn ich im kampf die waffen wechsel?

vielen dank schon mal und liebe grüße

marmurra

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Ich kann es nicht ohne Zweifel sagen aber manchmal hat man das Gefühl das so einige Runenboni (vorallem die 6er) und Sigille nicht so richtig funktionieren ODER aber halt im UI einfach nicht dazugerechnet werden aber dennoch wirken.

Irgendwie sowas scheint es wohl zu sein. Packe ich in meinen Dolch ein +5% Kritchance Sigill rein und ziehe den Dolch an bekomme ich keine 5% Kritchance hinzu laut meinem UI. Das bedeutet aber nicht das es nicht doch so ist.

Da werden sie sicher noch dran arbeiten. Solche kleinen Fehler gabs schon bei anderen Spielen. Es ist halt schlecht für mich denn es nagt am Perfektionswahnsinn LOL

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Vertausch mal bitte die Waffen, vielleicht geht der Effekt nur wenn die Waffe in der Haupthand ist.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Marmurra.5069

@mayestic: stimmt, die erfahrung habe ich auch gemacht, dass es manche dinge hier nicht anzeigt, so eben die critchance zb bei sigillen der präzision, hier ist aber halt wirklich auch ein effekt der ausbleibt, habe mein rüstungsset mit 6 überlegenen sigillen des schwarms belegt und könnt jetzt nicht sagen die vögel schon mal proccen gesehen zu haben…

@minerion: hab ich eben ausprobiert, effekt zündet immer noch nicht…

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Leider, leider übernehmen Sigille mic CoolDown den CD des anderen Sigills… Während der Effekt eines Sigills (z.B. Blitzschlag durch crit) auflädt, wird auch der des zweiten (z.B. Zustandsentfernung bei crit) deaktiviert.

Da alle Waffenwechsel-Sigill einen 9s-CD haben, verhindert der Effekt des Lebensfressers wohl den der Energie…

Marmurra.5069

@chris: wow super, vielen dank! sehr sehr wahr in deinem post sind auch die beiden “leider”

aber gut, umentschieden, ne viiiiel schwäches sigill drin, dafür funktioniert der ausdauergewinn, vielen dank =)