staffel3 der lebendigen episode3

staffel3 der lebendigen episode3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bobylein.5094

bobylein.5094

der lebendigen episode3 lebendige Welt abschnitt bittere kälte frage -hilfe

benötige das Schmelz-Elixier für den antifrostbuff um ohne zu sterben nach bittere kälte zu kommen.

die zutaten:Frische Winterbeere (12) Grawl-Feuerstein Kältebeständige Eierschale (3) Klumpen gefrorenen Talgs (8) die habe ichim inventar

ich habe die zutaten um den trank herzustellen im Inventar wenn ich ich es versuche zu brauen kommt nur die Meldung ihr müsst Kräuter sammeln für die quaggan Bauern.

so meine frage was mache ich falsche

staffel3 der lebendigen episode3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Schliess einfach das dortige Herzchenquest ab.
Dann sollte es gehen.

staffel3 der lebendigen episode3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hört sich für mich so an, als ob du an der falschen Quelle bist.

Du musst nicht zu dieser Spirale, sondern etwas weiter rechts ganz unten so einer Sehenswürdigkeit.

https://wiki-de.guildwars2.com/images/8/88/Bitterfrost-Grenzland_Karte_H%C3%B6hlen.jpg

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]