suche einen freund
ingame name ist nifunifa lvl : 15
Das wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit mir einen Ingenieur zu leveln, das ist die einzige Klasse die mir noch fehlt. Der wäre dann auf Level 20, was ja kein so großer Unterschied ist
Wann spielst du denn so? Also Uhrzeit, Wochentag usw?
Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Skype, Ts3 und Co., da ich mich so gerne selbst reden höre. Wenn das also was für dich ist, schreib mir.
Und schau vielleicht auch mal im Gildenteil dieses Forums vorbei, vielleicht findest du was nettes.
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
Das wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit mir einen Ingenieur zu leveln, das ist die einzige Klasse die mir noch fehlt. Der wäre dann auf Level 20, was ja kein so großer Unterschied ist
Wann spielst du denn so? Also Uhrzeit, Wochentag usw?
Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Skype, Ts3 und Co., da ich mich so gerne selbst reden höre. Wenn das also was für dich ist, schreib mir.
Und schau vielleicht auch mal im Gildenteil dieses Forums vorbei, vielleicht findest du was nettes.
sende mir ma dein skype name, gw2 lässt mich nit privat nachrichten senden
ach da wär ich dabei
bin grad nach langer spielzeit bissel gelangweilt von den meisten lvl 80 spielinhalten^^
so nett mal mit anderen durch die alten Gebiete wandern und selbst nen Charr leveln und die ganzen längst vergessenen Events in allen Ecken machen wär was ich brauche
(kann dir nebenbei noch alles zeigen was ich weiß und so ziehmlich jeden lustigen glitch und versteckte dinge und was es alles gibt … wobei manche dinge allerdings lustiger sind wenn man sie selbst sucht bzw. selbst findet
)
fürs erste is aber auch dieses Thema sehr gut:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/players/OMG-If-you-only-knew-this-tips-for-new-players
da steht erstmal richtig viel nützliche info drin für neue spieler (englisch halt^^)
(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)
ach da wär ich dabei
bin grad nach langer spielzeit bissel gelangweilt von den meisten lvl 80 spielinhalten^^
so nett mal mit anderen durch die alten Gebiete wandern und selbst nen Charr leveln und die ganzen längst vergessenen Events in allen Ecken machen wär was ich brauche
(kann dir nebenbei noch alles zeigen was ich weiß und so ziehmlich jeden lustigen glitch und versteckte dinge und was es alles gibt… wobei manche dinge allerdings lustiger sind wenn man sie selbst sucht bzw. selbst findet
)
fürs erste is aber auch dieses Thema sehr gut:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/players/OMG-If-you-only-knew-this-tips-for-new-players
da steht erstmal richtig viel nützliche info drin für neue spieler (englisch halt^^)
add mich ma ingame. bin auf dem elonafels name ist nifunifa