toxic skins - gem store

toxic skins - gem store

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jah.9043

Jah.9043

hey, habe mal ne frage zu den schulter und handschuhskins ausm gem store (toxisch) und zwar kann man die nur auf einem char benutzen? die verbrauchen sich ja nach einmaliger anwendung, ist es möglich die auf ein stück nicht seelengebundene rüstung zu transen und das rüstungsstück dann von char zu char zu schicken so das alle was davon haben? oder bindet sich das dann charaktergebunden?

danke im vorraus, mfg

toxic skins - gem store

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

nein,
Die erste Anwendung benötigt zwar keine Transmutationsladungen.
Aber mit Transmutationsladungen kannst den Skin immer wieder benutzen, du findest den Skin nach einmaligen aktivieren in der Garderobe.
Außerdem bekommst je einen Skin für leicht, mittel und schwere Rüstung.

Ob das Rüstungsteil nach dem Skin-drauflegen gebunden ist weis ich leider nicht auswendig

toxic skins - gem store

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jah.9043

Jah.9043

vielen dank schonmal für die antwort, also wenn ich den skin auf ein rüstungsteil sagen wir vom engi draufmache isses inner account garderobe und ich kann es z.b. aufm ranger auch benutzen, ja?

toxic skins - gem store

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Korrekt, der Skin wird deiner Account Garderobe gutgeschrieben und du kannst ihn dann auch auf einem Charakter nutzen, der eine andere Rüstungsklasse besitzt, da die toxischen Skins ja keiner Rüstungsklasse direkt zugeordnet sind. Allerdings brauchst du nach der ersten Nutzung halt Transmutationsladungen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

toxic skins - gem store

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jah.9043

Jah.9043

alles klar vielen dank!