verrückte taste 5 (fünf)

verrückte taste 5 (fünf)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paya.1475

Paya.1475

hi,
komischerweise kann ich auf einmal die taste 5 im spiel nicht mehr nutzen.
jedesmal wenn ich darauf klicke, blitzt die google seite auf, oder eine andere seite.
mitten im spiel – kampf !
was könnte ich gemacht haben, das die 5 so verrückt spielt.???
für hilfe wäre ich sehr dankbar,
ich weiß mir keinen rat,
lg paya

verrückte taste 5 (fünf)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Kann es sein dass irgendeine andere Taste klemmt und dauerhaft gedrückt ist?
Das war bei mir bisher immer der Fall wenn bestimmte Tasten was anderes gemacht haben als das was sie normalerweise tun.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

verrückte taste 5 (fünf)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

vllt hast du irgendeinen befehl auf die taste 5 gebunden

jetzt mal gar nicht gw2 bezogenen befehl sondern eben dass sich dein browser öffnet

teste doch mal welche seiten sich genau öffnen und ob das auch passiert wenn du grad was anderes machst als gw2 spielen und dabei dann die taste 5 drückst

verrückte taste 5 (fünf)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

möglicherweise hast du den GW2-Befehl /wiki (ausversehen )auf die Taste 5 gebunden….

/wiki öffnet deinen Webbrowser und zeigt das englische GW2-Wiki an ( geht auch mitten im Kampf).
Schau mal im Spiel unter Optionen → Tastaturbelegung nach

verrückte taste 5 (fünf)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn’s “nur jetzt” ist, würde ich wie Wulfhearth darauf tippen, dass ne Taste klemmt (nicht wirklich, also auf der Tastatur ist nicht, nur halt ingame). Passiert mir in Gw2 auch immer wieder mal. Ich drück dann einfach die Strg, Alt, Alt Gr, Shift-Tasten je einmal durch, meist hat sich’s damit dann auch erledigt.

Wenn du das immer hast, also z.b. auch nach PC Neustart, müsstest du echt mal durchgehen, ob du da was falsch belegt hast.

verrückte taste 5 (fünf)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paya.1475

Paya.1475

…ich bin auf Option gegangen und habe alles auf Standart zurück gesetzt.
Jetzt sehe ich, wenn ich die 5 im Kampf drücke, aufeinmal die Taskleiste und das Startmenü blitzt auf.
Vielleicht ist ja auch nur meine Kabel-Tastatur im Eimer.
Besonders ärgerlich ist das im Charr-Gebiet, dort soll ich Tiere für die Arena besorgen.
Wenn sie noch 50% Leben haben muß man kurz die 5 drücken, damit man sie fangen kann.
Ich sehe die Taskleiste sonst nix
Ich probiere noch etwas herum, danke für eure Hilfe, vielleicht kann ich das Rätsel noch lösen. Danke.

verrückte taste 5 (fünf)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich würde den Rechner auch erstmal auf Viren und Co. checken.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.