[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BloodWork.4978

BloodWork.4978

Heya Leute, hab vor kurzem einen Youtube-Channel aufgemacht!
Ich würde euch bitten mal reinzuschauen und eure Meinung dazu abzugeben
Bei dem existierenden Video habe ich mir sehr viel Mühe gegeben, sodass man es in HD mit 60 fps anschauen kann, zudem war ich auch lange am schneiden und habe mein bestes gegeben.
Dies werde ich bei folgenden Videos natürlich fortsetzten!
Hier geht’s zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NPF1Zczdi3Y

Vielen Dank!
-DoNotD

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich bin ja nicht so der Fan von solchen Videos da es zu viele davon gibt und es letztendlich immer das gleiche ist, aber ich habe mir dann doch die 11,5 Minuten angetan. Als Wächter legst du da ne richtig gute Nummer hin, nicht schlecht Herr Specht.

Positiv ist die Mucke, zum ersten Titel hätte ich dann gern bitte nähere Infos per PN von dir

Das einzig negative ist das MG unten links, dass würde ich zukünftig weglassen, es handelt sich ja um GW2 und nicht um irgendein sinnbefreites Ballerspiel.

Und warum zum Teufel hast du in den Skills eine Zeitangabe und ich nicht? Kann man das irgendwie einstellen?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Die Abklingzeiten kann man irgendwo in den Optionen aktivieren, ja.

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Die Abklingzeiten kann man irgendwo in den Optionen aktivieren, ja.

Mighty, ich bin doch zu alt für sowas, ich brauch da ne Wegbeschreibung

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Die Abklingzeiten kann man irgendwo in den Optionen aktivieren, ja.

Mighty, ich bin doch zu alt für sowas, ich brauch da ne Wegbeschreibung

Sorry, lieg im Krankenhaus. So ausführlich krieg ich das von hier nicht hin. ^^

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Abklingzeiten kann man irgendwo in den Optionen aktivieren, ja.

Mighty, ich bin doch zu alt für sowas, ich brauch da ne Wegbeschreibung

Immer diese Rentner

ESC → Optionen → 1. Seite, 4. Checkbox von unten über den Kamera-Einstellungen → “Fertigkeitswiederaufladung anzeigen”

Wenn du da den Haken reinmachst zeigt Dir GW2 den Cooldown als Zahl an.

Die Abklingzeiten kann man irgendwo in den Optionen aktivieren, ja.

Mighty, ich bin doch zu alt für sowas, ich brauch da ne Wegbeschreibung

Sorry, lieg im Krankenhaus. So ausführlich krieg ich das von hier nicht hin. ^^

Gute Besserung.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@ Mighty

auch von mir gute Besserung

@Tiscan

ich bin knapp über 50, ich muss noch ein paar Jahre bis zur Rente aber ein dickes Dankeschön für die Wegbeschreibung, ist ja keine Schande wenn man nicht soooo bewandert ist bei solchen Sachen. Aber dafür hab ich ja euch

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BloodWork.4978

BloodWork.4978

Freut mich, dass dieses Thema hier noch jemandem helfen konnte!
Bin leider nicht dazu gekommen zu antworten …

Und danke für die Meinungen!

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Nettes Video. Sowas zeigt mir als PvP-Agnostiker, dass es spielerisch reizvoll sein kann, gegen andere zu kämpfen. Du hast dir ja nicht nur Opfer rausgesucht, sondern auch Gegner.
Was das Format angeht:
- Die Aufnahme- und Verarbeitungsqualität läßt nichts zu wünschen übrig.
- Du hast den Chat ausgedreht und nicht durch ein schwarzes Loch im Bild ersetzt. Sehr gut. Kleiner Tipp: Es wird überhaupt nichts angezeigt werden, wenn du im GW2 Client einen neuen Chat-Kanal definierst, in dem überhaupt keine Meldungen aktiviert sind. Vor der Aufzeichnung auf diesen Chat-Kanal wechseln. Es erscheinen nur einige wenige fest kodierte Spielmeldungen, aber niemals Chat-Beiträge von Spielern.
- Das Gewehr links unten passt nicht. Wenn du irgendein Trademark einbauen willst, bastel dir irgendwas aus der GW2-Welt. Wenn es was technisches sein muss, vielleicht irgendein Charr-Konstrukt.
- Die Musik ist fürchterlich. Der Stil passt nicht. Etwas Kampflärm hätte auch noch übrig sein können. Es transportiert einen Aspekt vom Kampf.
- Etwas sprachlicher Kommentar wäre nicht verkehrt. Hättest du nichts zu dem zu sagen, was gezeigt wird?
- Die Trennung zwischen Szenen finde ich nicht weitreichend genug: du blendest aus, aber es ist wird nicht sofort deutlich, ob danach ein neuer Kampf mit einem anderen Gegner kommt, oder ob nur ein uninteressanter Part übersprungen wird und du beim selben Gegner weiter machst. Dem oberflächlichen Beobachter wird das nicht deutlich. Es sollte durch irgendwas deutlich werden: “hier fängt jetzt ein Kampf mit einem neuen Gegner an”.
- die Zeitlupensequenzen beim ausweichen sind interessant, aber zu kurz. Wenn du das als Aspekt deiner Videos ausbauen willst, mache längere Sequenzen wie du z.B. aus dichtestem Schadensgewitter rauskommst. Also durchaus 1-2 Sekunden lange Zeitlupen. Vielleicht sogar gezoomt, um einen interessanten oder wichtigen Aspekt zu betonen.
- Zeitraffer, um uninteressante Sequenzen zu verkürzen, ist unangemessen. Insbesondere wenn du gerade auch Zeitlupe für die Verlangsamung interessanter Sequenzen verwendest. Schneide lieber die uninteressante Sequenz ganz raus und zeige mehr interessante Sequenzen. Anspruchsvoll wird es hier dann, die Kontinuität zu erhalten, denn mit einer einzigen Kamera wird es natürlich schwierig mit vielen Schnitten.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Also die Aufnahme und Qualität ist super.

An deiner Spielweise kann man durchaus Erfahrung erkennen was das gezeigte durchaus interessanter macht. Auch wenn es hier durchaus noch Dinge gibt die du verbessern könntest. Beispielsweise kann man für das anvisieren von Gegner auch Hotkeys definieren, was mehr Zeit einspart wie viele denken. Die Animation vom Finishen sollte man auch abbrechen, wenn sich der Gegner wegportet. Ein paar unnötige Dodges waren auch dabei. Aber allgemein betrachtet warst du dennoch alles andere als schlecht und gehörst sicherlich über den Durchschnitt. Vor allem was das WvW angeht. Daher ist das auch keine richtige Kritik. Eher ein paar Punkte auf dem Weg zur Perfektion.

Wenn ich etwas am Video bemängeln sollte, dann ist es vor allem die Musik. Ich bin niemand der elektronische Musik ablehnt. Aber die Mukke passt, in meinen Augen, absolut nicht zu dem gezeigtem. Vor allem der erste Soundtrack ist gewöhnungsbedürftig, um das noch möglichst nett zu formulieren. Die Musik wird im Anschluss zwar besser, ist aber nach wie vor unpassend. Zudem fände ich es gut wenn man die Effectsounds vom Spiel (und auch nur diese) trotzdem noch leicht hört, ganz gleich was man da für Musik drüber legt. Falls du immer im TS bist, oder generell nicht gerne mit In-Game Sound spielst könntest du den Sound auf unterschiedliche Devices verteilen. Dazu gibt es Programme. So könntest du den Spielsound auf ein virtuelles Device legen welches du selber nicht unbedingt hören musst. In der Aufnahme kannst du bei den meisten Aufnahmeprogrammen dann ganz einfach einstellen welchen Ton er mitaufzeichnen soll. Sind aber auch nur Ideen.

Bei dem Gewehr im Bild fragt man sich auch ob man hier bei Battlefield oder Call of Duty gelandet ist. Das finde ich extrem unpassend. Also da hätte ich sogar einen schwarzen Balken passender gefunden. :P

Die erste Zeitlippensequenz fand ich ziemlich passend. Die folgenden fand ich dann aber wieder etwas zu kurz in Folge und somit auch zu aufdringlich. Die späteren Zeitlippensequenzen fand ich generell nicht mehr so passend, um ehrlich zu sein.

Dennoch fand ich das Video im allgemeinen nicht wirklich schlecht, auch wenn du sicherlich Potential verschenkt hast.

Ob ich mir da jetzt aber mehr Videos derart wünsche ist natürlich auch mal dahingestellt. Wie schonmal jemand hier erwähnt hat, gibt es haufenweise solche Videos und irgendwo ist es auch alles das Selbe. Da fände ich richtige eigentlich auch Themen interessanter. :P

(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)

[video] Bitte um konstruktive Kritik :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BloodWork.4978

BloodWork.4978

Erstmal vielen vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch so sehr damit auseinander zu setzen! Habe mir eure Verbesserungsvorschläge angeschaut und versucht diese so gut wie möglich zu nutzen bzw. umzusetzen! Bei ein paar Punkten lässt sich aber auch streiten, z.B. bei der Musik oder ähnliches ^^
Ich hoffe, dass mein neues Video NOCH besser ankommen wird !!
Mfg
-DoNotD

(Zuletzt bearbeitet am von BloodWork.4978)