vom Server geschmissen?

vom Server geschmissen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wentillius.6305

Wentillius.6305

F:

Hallöchen an alle

Vor einiger Zeit war ich auf den deutschen Server “Flussufer”, habe dort auch ein paar Leute gefunden mit denen ich gerne gespielt habe usw. Danach habe ich Guild Wars 2 eine ganze Zeit nicht mehr gespielt. Nun wollte ich mal wieder eine Runde spielen und habe bemerkt, dass ich auf einen ganz anderen Server bin. Was ist da passiert und wie komme ich wieder zurück?

(Zuletzt bearbeitet am von Wentillius.6305)

vom Server geschmissen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shayaria.7961

Shayaria.7961

Kann es vieleicht sein das du nur als Gast auf Flussufer warst dann wirst nach dem Ausloggen wieder auf deinem Heimatserver geschickt.
Wenn allerdings Flussufer dein gewählter Heimatserver war dann würd ich mal den Support anschreiben wenn du dir ganz sicher bist das du keinen Servertransfer durchgeführt hast und fragen ob die da was machen können.
Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit einen Servertrans für 500 Edelsteine dann hast du in dem Fall z.B. Flussufer als Heimatserver.
Wenn du nicht sicher bist auf welchem Server dein Heimatserver war versuch einfach ins WvWvW zu gehn da kommst nur auf deinem Heimatserver rein.

vom Server geschmissen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

…Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit einen Servertrans für 500 Edelsteine dann hast du in dem Fall z.B. Flussufer als Heimatserver…

In dem Fall wären es 1800 Edelsteine. ; )

vom Server geschmissen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Dennree:
Ich dachte mir auch gerade, 500 Edelsteinen, wäre aber wenig, da ein Mitglied unserer Gilde etwas Zeit gebraucht hatte um die Edelsteine für den Transfer zu erlangen.