vorschau für patches und updates

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crypher.4583

Crypher.4583

Guten morgen zusammen,

Ich such schon immer wieder nach einer art vorschau für patches oder updates was kommen soll was verändert werden soll kann aber nicht finden.
Daher meine frage ob es soetwas überhaupt gibt, da mich manche sachen echt interessieren würden.

Mfg
Crypher

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten
zb. Facebook, dort werden die Monatlichen Updates sowie Livestreams angekündigt.
oder aber auch auf der GW2 Homepage bekommst du infos.
Achja zu guter letzt gibts noch das GW2 Wiki, da stehen rechts oben auch neue infos über aktuelle und kommende Updates.

Bis auf ne Monatsvorschau und das was Entwickler für Zukünftiges planen kenne ich auch nichts

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Moin,

eine Vorschau-Seite, auf welche alle kommenden Änderungen exakt angekündigt werden, gibt es nicht. Es gibt lediglich ein paar Andeutungen von offizieller Seite.

Und es gibt ein paar Antworten auf Foren-Nachfragen. Dort steht dann meist lediglich so etwas wie:
Darüber haben wir auch schon man nachgedacht
oder
Ja, das (Problem) ist uns bekannt und auf unserer Liste der Dinge, die wir zukünftig einmal ändern wollen
oder
Das ist definitiv etwas, was wir für zukünftige Updates noch machen wollen. Momentan arbeiten wir da allerdings nicht dran.
An dieser Stelle sollte man aufhören, darüber nachzudenken. Wenn ANet auch nur halbwegs organisiert ist, dann haben sie solche Änderungs-Ideen in drei Listen mit den Überschriften “Must”, “Should” und “Nice to have”. Und alle Dinge, auf die es derartige Foren-“Antworten” seitens ANet gibt, sind in der zuletzt genannten Liste.

Ich befürchte allerdings, dass auf der ersten Liste nur ständig “Neues PvE-Dungeon” steht und der Rest lediglich dann bearbeitet wird, wenn irgend ein Entwickler mal zu viel Zeit hat. (har har)

P.S.: Den Entwicklern Vorschläge machen bringt nichts, die landen höchstens auf der letzten Liste ganz unten. Falls die überhaupt jemand pflegt. Ideen hat ANet selbst genug, aber die Umsetzung kostet halt Zeit. (Afaik pro Dungeon schon mindestens 3 Monate.)

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Posted by: Crypher.4583

Crypher.4583

Ich danke euch
Mfg
Crypher

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.