welcher server für nen neuling?
Auf gut Deutsch: Liebschegal.
Sofern du kein Englisch Spanisch oder Französich kannst würde ich dann einen nehmen hinter dem [DE] steht. Das steht für Deutschland.
what else
damn casuals
ja klar deutscher server. kein bock mich ständig auf english unterhalten zu müssen xD franz eh nicht hatte latein haha
Wirklich entscheidend ist die Serverwahl nur fürs WvW, da man sonst über die Gastfunktion jederzeit auf nem anderen Server spielen kann.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
und rein nach wvw welchen server würdest empfehlen? sollte nicht zu 90% verlieren und halt keine mega wartezeiten haben. das wär schon wichtig
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw
Zu Wartezeiten kann ich nix sagen, auf Drakkar See hab ich aktuell jedenfalls keine.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Elona wird der vollste sein. Flussufer & Kodasch kommen dahinter.
Wir haben je nachdem ob wir gut oder schlecht sind Warteschlange dank Orrfarmer…
Würde daher sagen das nur Elona ne Durchgehende Queue hat aber so geanau weiß ich das nicht.
what else
damn casuals
Elona hast in den Mainzeiten (19-21 Uhr) gut und gern mal ne halbe Stunde oder länger. Sonntags nach unseren Gildenmissionen kamen wir auch komplett ohne rein. Kann auch sein, dass eben derzeit wegen Wetter und Ferienzeit weniger los ist, und es deshalb etwas leichter ist.
Ewige ist da natürlich was anderes da ist ja bekanntlich die ewige Warteschlange.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger