welcher server für nen neuling?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bscool.9218

bscool.9218

frage steht eigentlich schon im titel: welcher server ist für einen neuling zu empfehlen? ich bin völlig neu bei gw2 und weis nicht welchen server ich nehmen soll.

ich möchte schon gern, dass noch einiges im low lvl bereich los ist. vllt sogar selbst viele anfänger auf diesem server sind. und andererseits wäre es toll wenn wvw relativ gut klappt und man nicht zig stunden warten muss bis was läuft, wie auf manchen servern die extrem voll sind.

also falls jmd nen tipp hat wo auch noch ein frischling spaLiebsche und nicht ständig allein rumrennt sagen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auf gut Deutsch: Liebschegal.

Sofern du kein Englisch Spanisch oder Französich kannst würde ich dann einen nehmen hinter dem [DE] steht. Das steht für Deutschland.

Kodash
what else
damn casuals

bscool.9218

ja klar deutscher server. kein bock mich ständig auf english unterhalten zu müssen xD franz eh nicht hatte latein haha

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wirklich entscheidend ist die Serverwahl nur fürs WvW, da man sonst über die Gastfunktion jederzeit auf nem anderen Server spielen kann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

bscool.9218

und rein nach wvw welchen server würdest empfehlen? sollte nicht zu 90% verlieren und halt keine mega wartezeiten haben. das wär schon wichtig

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Zu Wartezeiten kann ich nix sagen, auf Drakkar See hab ich aktuell jedenfalls keine.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Elona wird der vollste sein. Flussufer & Kodasch kommen dahinter.
Wir haben je nachdem ob wir gut oder schlecht sind Warteschlange dank Orrfarmer…
Würde daher sagen das nur Elona ne Durchgehende Queue hat aber so geanau weiß ich das nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Elona hast in den Mainzeiten (19-21 Uhr) gut und gern mal ne halbe Stunde oder länger. Sonntags nach unseren Gildenmissionen kamen wir auch komplett ohne rein. Kann auch sein, dass eben derzeit wegen Wetter und Ferienzeit weniger los ist, und es deshalb etwas leichter ist.

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ewige ist da natürlich was anderes da ist ja bekanntlich die ewige Warteschlange.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger