welten transfer

welten transfer

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

ma ne frage weiss jemand ob man auch iwie auf nen vollen server joinen kann? wollte auf flussufer wechseln um ma organisiertes wvw zu haben aber der is voll …jemand ne lösung?

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

welten transfer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

versuchs nachts

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

welten transfer

dietzsch.7925

nachts sind die leute trozdem noch auf dem server gespeichert

welten transfer

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das hat schon einen Grund wieso volle Server VOLL sind.
Und noch mehr Spieler auf einem vollen Server macht diesen noch voller.

Wenn du zu einem Freund oder einer Gilde willst, würde ich eher überlegen zusammen einen leereren Server zu finden, damit die Server endlich mal GLEICHMÄSSIG befüllt werden.

Irgendwie schon ironisch, auf der einen Seite wird über lange Wartezeiten im WvW gejammern oder über Lags und auf der anderen Seite wird aber immer noch versucht auf die eh schon vollen Server zu kommen. Wieso frage ich dich, wieso?

welten transfer

Posted by: grandemile.6279

grandemile.6279

und notfalls immer wieder schauen plötzlich ist er net mehr voll weil jemand wegtranferiert hat.hat bei meinem Kolleg auch so funktioniert

welten transfer

dietzsch.7925

wieso? weil ich nen wvw will in dem wenigstens etwas organisation ist net so wie auf elona und ich hab da rl freunde…und hab einen platz gefunden(=

welten transfer

Posted by: Greaven.3769

Greaven.3769

Wenn du zu einem Freund oder einer Gilde willst, würde ich eher überlegen zusammen einen leereren Server zu finden, damit die Server endlich mal GLEICHMÄSSIG befüllt werden.

immer so ne sache wenn nachzügler aus der gilde nach joinen wollen. da wechseln nicht 100 leute einfach mal so…
und das zusammenspielen serverübergreifent ist auch mehr dürftig, das klappt abends sogar kaum selbst wenn man auf dem selben server ist

welten transfer

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Weil aktuell das Gastsystem noch nicht läuft….