wie erstelle ich Untertitel ?
Wenn du einen Titel ausstellen möchtest,geht das über deinen Charakter-fenster.Da hatt man die liste ,wo steht welche Titel du hast,und aktivieren kannst.
Was du untern den Spielernamen siehst sind Titel die man über die erfolge freispielen kann.
“Alles gesehen, alles schon gemacht” zb bekommt man wenn man auf allen Karten (die WvW Karten miteinbezogen) alle Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte, Wegmarken etc aufdeckt.
Abaddons Maul [DE]
…Danke für die Antworten,
aber ich habe alle Sehenswürdigkeiten in allen Karten aufgedeckt, auch die in den WvW Karten.
Trotzdem steht da nur “respektierter Erfolgstyp, Kampfheilerin, und Freiwillige”.
Oder muss man auch alle Event-Erfolge aus WvW abgeschlossen haben?
Eine Antwort wäre nett.
Zum “alles gesehen, alles schon gemacht” zählen in der Tat auch die ganzen Dinge auf den 4 WvW Karten. Die Wegmarken decken sich alle von selbst auf, wenn man die jeweilige Karte zum ersten Mal betritt, aber den Rest muss man wie im PvE erspielen.
Du wirst auch nicht alles sofort hinbekommen, sondern u. U. mehrere Kartenwechsel und damit einige Wochen abwarten müssen, um alles aufzudecken, was es gibt.
… ok danke, ich dachte wenn ich die 100% voll habe und den “Stern” bekommen habe,
wäre alles erledigt.^^
also auf ein neues…
Den Stern bekommt man glaube ich wenn man alle Punkte (Wegmarken, Aussichtspunkte…)
Den Titel gibt es wenn man alle Gebiete aufgedeckt hat, auch solche in denen es keine Wegmarken oder so gibt.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Hm, wenn du den Stern hast, dann hast du auch die WvW Karten aufgedeckt, und dann solltest du auch den Titel haben. Wenn du alles dafür nötige aufgedeckt hast, hast du 2x Gabe der Erkundung als Gegenstand erhalten – hast du das?
… ja, ich habe 2 mal “Gabe der Erkundung” erhalten.
Aber unter H habe ich entdeckt, dass ich mit diesem Charakter noch keine 5000
Events abgeschlossen habe.
Vielleicht liegt es daran. Ich habe fünf 80iger, aber es muss vielleicht jeder einzelne
seine Erfolge haben.
Ich mache einfach weiter und warte ab.
Danke für Eure Antworten ;-))
Hm. Stern, Gabe und Titel bekommt man für alle Wegmarken Punkte etc. wundert mich grad das du den noch nicht hast
Abaddons Maul [DE]
Soweit ich weiss gibt es Stern und Titel nicht für das gleiche. Für eines der beiden muss man meines Wissens nach alle Gebiete aufdecken.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
… Sorry, sorry bitte,
inzwischen habe ich alle Gebiete und Städte kontrolliert und festgestellt,
dass ich in der Schwarze Zitadelle einen Wegpunkt übersehen hatte.
Weil ich schon die Belohnung bekommen hatte, wäre ich nie darauf gekommen, dass der Fehler so einfach war.
Danke für Eure Hinweise und Hilfe.
Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Paya