wie kann man jetzt schnell leveln

wie kann man jetzt schnell leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: majks.1902

majks.1902

Also viele schrieben dass am besten einfach WvW ist aber das ist überhaupt nicht mehr akutell in WvW zu leveln. Ich brauche Tipps oder ein guten Guide wo alles drin steht danke.

wie kann man jetzt schnell leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Open World, Städte auf 100%, Anfangsgebiete auf 100% und das was dann noch fehlt, entweder noch 1-2 Maps vollständig erforschen, oder einfach schnelle Herzchenquests machen.

Wenn du dabei auch noch diese Verstärker benutzt, Food mit Expverstärkung und Gildenbuff geht das mega schnell. Meinen zweiten Ele hatte ich damit in knapp 2-3 Tagen auf 80.

Mit Wvw meinst du wohl Rand der Nebel, das wurde mir vor nem Jahr für meinen zweiten char empfohlen, aber fand nicht das das schneller war als normales Lvln.

Ansonsten halt mit nem vorhandenen 80erchar im wvw oder pvp Folianten farmen.

wie kann man jetzt schnell leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Tut das Not, dass man innerhalb einer Woche einen zweiten Thread aufmacht mit gleichem Inhalt?

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/leveln-durch-verliese-in-story-modus/first#post516684

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

wie kann man jetzt schnell leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Geh in die PvP Lobby, wähle einen Belohnungspfad und Spiel PvP!
Denn dort bekommst du schneller als irgendwo sonst im Spiel Folianten des Wissens, mit denen man am schnellsten levelt. Außerdem bekommt man Beute, Gold, PvP Ränge und Titel.
Um so besser und erfolgreicher man ist, um so schneller hat man seine 80 Folianten zusammen und nebenbei ein kleines Vermögen verdient um seinen Charakter entsprechend mit Exotischer Ausrüstung auszurüsten.